Staffel 1, Folge 16

  • 16. Konditionsprobleme (The Age Of Reason)

    Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Ein ärztlicher Routine-Check-Up hat für Steve ungeahnte Folgen. Schuld ist die junge, attraktive Ärztin. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.1998RTL 2Original-TV-PremiereDi 07.02.1995ABC

Sendetermine

Mi 17.11.1999
Fr 15.10.1999
Mo 23.11.1998
NEU
Füge Ich und meine Jungs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich und meine Jungs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich und meine Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…