Staffel 1, Folge 3

  • 3. Notenpoker (Your Cheatin’ Heart)

    Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Steve ist verzweifelt: Sein Sohn William ist ein miserabler Schüler. Der Witwer ist überzeugt, daß das nicht an mangelndem Grips, sondern an seiner ausgesprochenen Lernfaulheit liegt. Um den kleinen Mann zu motivieren, verspricht er ihm einen eigenen CD-Player, wenn er bei der nächsten Klassenarbeit eine eins schreibt. Doch der Schuß geht nach hinten los. Jetzt wollen auch Artis und Andrew nur noch gegen Bezahlung gute Noten schreiben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.1998RTL 2Original-TV-PremiereDi 04.10.1994ABC

Sendetermine

Di 26.10.1999
Mi 22.09.1999
Mi 04.11.1998
NEU
Füge Ich und meine Jungs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich und meine Jungs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich und meine Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…