Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8 (Episode 8)

    Staffel 1
    Harry alias Matt Hicks muss sich nun entscheiden. Unter den drei verbliebenen Amerikanerinnen soll eine seine zukünftige Prinzessin sein. Noch ahnen Kelly, Kimberly und Karina nicht, dass der sympathische junge Gentleman die Rolle des Prinzen nur spielt. Im bürgerlichen Leben wohnt der 24-Jährige in Exeter und arbeitet als Umweltberater. Wenn die Stunde der
    Wahrheit kommt, muss er sich als solcher gegenüber seiner Auserkorenen zu erkennen geben. Was beide nicht wissen: Sollten die zwei auch nach Matts Outing zusammenbleiben, winkt beiden ein Preisgeld von einer Viertel Million Dollar. Doch zunächst muss sich „Harry“ darüber im Klaren sein, für welche Dame sein Herz schlägt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014TLC

Sendetermine

So 19.06.2016
07:05–07:45
07:05–
Fr 31.10.2014
12:25–13:15
12:25–
Mi 29.10.2014
00:25–01:20
00:25–
Di 28.10.2014
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge I Wanna Marry „Harry“ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I Wanna Marry „Harry“ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Wanna Marry „Harry“ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…