Bild: FOX
    I Wanna Marry „Harry“ – Bild: FOX

    I Wanna Marry „Harry“

    GB/USA 2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.09.2014 TLC
    Arbeitstitel: Dream Date

    In der neuen Datingshow wird den paarungswilligen Kandidatinnen vorgegaukelt, der wahrhaftige Prince Harry suche in der Sendung die Frau fürs Leben. Beworben hatten sich die Damen für eine angebliche neue TV-Sendung namens „Dream Date“.

    Für die Fake-Show wurden zwölf US-Girls in die britische Grafschaft Berkshire eingeflogen. Dort werden sie mehrere Wochen lang im berühmten Landhaus Englefield untergebracht, um vor den TV-Kameras das Herz eines gewissen „Harry“ zu erobern. Hinter „Harry“ verbirgt sich aber nur der Doppelgänger Matthew Hicks, der einem royalen Makeover unterzogen wird, um dem echten Prince Harry noch täuschender zu ähneln. „Harry“ wird die Kandidatinnen zu kostspieligen Dates einladen und dafür Sorge tragen, dass sie sich wie Prinzessinnen fühlen. Der Clou der Sendung kreist natürlich um die Frage, ob die Damen irgendwann herausfinden, dass sie um die Gunst eines „ganz normalen britischen Kerls“ buhlen anstelle jenes vermögenden Prinzen, der ihnen suggeriert wird. (Text: MB)

    I Wanna Marry „Harry“ – News

    Cast & Crew