Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „I Used To Be Fat“ startete am 08.01.2012 bei MTV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Mit 145 kg ist Josh mit Abstand die schwerste Person in seiner sportlichen Familie. Er muss zusehen, wie seine Brüder Teamsportarten nachgehen und mit Frauen ausgehen. Schafft es sein Trainer Joey , ihn von den Süßigkeiten wegzubringen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Terras gesamte Familie isst gerne. Terra Lieblingsbeschäftigung ist es, im Bett ihrer Mutter fernzusehen und Eis zu futtern. Wegen ihrem Gewicht fühlt sie sich isoliert und ist unglücklich. Kann sie ihr Essverhalten ändern? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Lindseys Dad weigert sich, sein Essverhalten zu ändern. Er ist Diabetiker und hatte ein Nierenversagen. Lindseys Beziehung zu ihm ist schwierig. Kann sie Frieden mit ihm schließen und endlich auf ihre eigene Gesundheit achten? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Latrice scheint extrovertiert und lustig zu sein, doch im Inneren fühlt sie sich von ihrer Mutter alleingelassen. Ihr Abwehrverhalten und ihre Fressorgien gefährden ihren Wunsch, sich zu verändern. Kann ihr Trainer zu ihr durchkommen und ihr helfen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Sammy ist das Baby der Familie und seine überbeschützende Familie tut alles für ihn. Er will einen Neuanfang starten, doch dafür muss er eigene Entscheidungen treffen. Kann der Trainer ihm helfen, der Mann zu werden, der er sein möchte? (Text: Viva)
    Original-TV-PremiereDi 08.11.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Original-TV-PremiereDi 15.11.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Maddy hat mit 18 schon mehr erlebt als andere in einem gesamten Leben. Sie hat getrunken, um damit klarzukommen. Jetzt ist sie stolze Ex-Trinkerin, doch nun befürchtet sie fresssüchtig zu werden. Kann Maddy endlich einen gesunden Lebenswandel pflegen? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013MTVOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Hollys Familie liebt frittierte und fettige Speisen. Obwohl ihr Spitzname „Happy Holly“ ist kämpft sie mit Emotionen, die in ihr brodeln. Kann sie endlich von den schlechten Angewohnheiten ihrer Familie loskommen und lernen, ihre Gefühle auszudrücken? (Text: Viva)
    Original-TV-PremiereDi 22.11.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Jeder in Janelles mexikanischer Familie ist übergewichtig. Bei den Familientreffen geht es nur ums Essen. Kann Janelle eine Balance finden zwischen ihren familiären Pflichten und der Sorge um sich selbst? (Text: Viva)
    Original-TV-PremiereDi 29.11.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Die schüchterne Gabriela ist eine Einzelgängerin. Sie widmet sich lieber dem Essen als Freunden zu. Schafft sie es, auch ihrer Komfortzone herauszutreten und ihr Selbstbewusstsein zu stärken? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012VIVAOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Original-TV-PremiereDi 20.12.2011MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Used To Be Fat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…