Bild: Mediaset
    I delitti del cuoco – Bild: Mediaset

    I delitti del cuoco

    I 2010

    Der Kriminalkommissar Carlo Banci (Bud Spencer) hat sich zur Ruhe gesetzt. Auf der idyllischen Ferieninsel Ischia eröffnet er das Restaurant „Il Polipo Alegro“ (dt. Die fröhliche Krake). Für seine Küchencrew heuert er ein paar ganz spezielle alte Bekannte an, die er zu seiner aktiven Zeit alle in den Knast gebracht hat, namentlich wären dies die Giftmischerin Castagna, die Fälscherin Margherita und schließlich noch den Bankräuber und Waffennarr Antonio. Auch auf Ischia lebt Carlos Patensohn Francesco Fattori (Enrico Silvestrin). Francesco ist ebenfalls Kommissar und leitet die Polizeistelle der Insel. Für weitere Aufregung auf der Insel sorgt die Meisterdiebin Elsie (Sasha Zacharias), die nach einem Coup auf der Insel untertauchen muss und die, wie sich herausstellt, die Tochter von Carlo Banci ist. (Text: Eric Heyse)

    I delitti del cuoco – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 29.06.2016 23:55: Seh ich genauso. Aber wahrscheinlich haben sowohl die Privaten als auch die öffenlich-rechtlichen panische Angst davor, daß die Quoten nicht so erfolgreich sind. Das wird bei einem jugendorientierten Sender wie "PRO 7" auch genauso sein...
    BudFan (geb. 1987) am 16.04.2012: Warum wird eine solche Serie nicht ins deutsche synchronisiert und auf DVD rausgebracht oder im TV gesendet. Deutschland hat soviele Bud Spencer Fans, da ist es wirklich eine Schande, dass einem deutschen Fan soviel vorenthalten wird.

    I delitti del cuoco – News

    Cast & Crew