Don Matteo

    Don Matteo

    I 2000–

    Mit dieser Serie hat sich Terence Hill einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

    Das Lösen von Kriminalfällen eines Pfarrers ist seit Pater Brown nicht neu, aber hier exzellent umgesetzt. Mit Humor, Hirn und Menschlichkeit geht Don Matteo in Gubbio/Umbrien seinen Pfarrerjob nach, und hilft nur allzugerne der örtlichen Polizei bei kniffligen Fällen, meist ungefragt aber dafür sehr erfolgreich. Gedreht wurde, und wird noch, in Staffeln zu 16 Folgen je rund 45 min. (Text: NN)

    Don Matteo auf DVD

    Don Matteo – Community

    Krissi87 (geb. 1987) am 09.02.2013: Don Matteo ist eine klasse Serie. Ich würde mich freuen wenn Sie im Deutschen Fernsehen mal gezeit wird von Anfang bis ende der Letzten Staffel. Sagt mal gibt es weitere Staffeln als nur 6 davon?
    kaktusjack am 26.02.2012: wieso spielt es die nicht bei uns
    #403200 am 30.10.2011: Hallo, die ersten beiden Folgen der Serie auf !!!Deutsch!!!! gibt es hier http://itunes.apple.com/de/tv-season/don -matteo-staffel-1/id450461240
    #858914 am 08.10.2011: Ich liebe Don matteo sehr!Darum gucke ich mir auch jede Folge auf italienisch an obwohl ich so gut wie nichts verstehe,aber das ist mir egal hauptsache ich kann es sehen!Schade ist wirklich das so viele Pseudo Reality Serien im Fernsehen laufen,aber so eine klasse Serie wie Don Matteo nicht!In dieser Serie ist wirklich alles drin was mein Herz begehrt:Spannung,Liebe,Glaube,Gefüh lohnt es sich wirklich den Fernseher einzuschalten
    Angelo (geb. 1978) am 12.05.2011: Super Serie, hab einige Folgen im italienischen Fernsehen gesehen. Ist einfach mal etwas erfrischend anders.

    Cast & Crew

    Auch interessant …