Folge 14

  • 14. (Skeeter Trouble)

    Folge 14 (7 Min.)
    Hucky will der Hektik der Großstadt entfliehen und hinaus in die freie Natur. Endlich einmal relaxen! Allerdings: Moskitos gehören in der freien Natur halt mit dazu! Und hier ist ein besonders übler Vertreter seiner Zunft, der für die harte Schnauze des friedlich dösenden Hucks sogar einen Spezialbohrer zur Verfügung hat, den er sich kurzerhand aufschraubt. Da ist der erholsame Schlaf für Hucky schnell vorbei! Jetzt muß
    ein Schlafsack her, in den er sich vollständig einschließen kann. Doch der Moskito kann natürlich auch mit Reißverschlüssen umgehen! Selbst ein Eimer als Schutz reicht nicht, denn der kleine Quälgeist funktioniert seinen Stachel flugs zum Dosenöffner um! Ob Blockhütte, Flucht aufs oder gar unters Wasser, die Moskitos lassen nicht locker! Da hilft nur noch eins: zurück in die Stadt! (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…