Folge 5

  • 5. (Huckleberry Hound Meets Wee Willie)

    Folge 5 (7 Min.)
    Streifenpolizist Hucky durchquert mit seinem Dienstwagen den Dschungel der Großstadt. Da erreicht ihn ein Funkspruch: „ Gorilla Wee Willie ausgebrochen! Muß sofort eingefangen und zurückgebracht werden! Wichtig: Wee Willie darf nicht verletzt werden!“ Schon bald hat Hucky das Tier gefunden, das aber keineswegs gehorchen will, sondern das Auto als Spielzeug mißbraucht und Pistole und Handschellen gar verspeist: „Ieh! Ieh!“ Dann klemmt sich der Ausbrecher den Schutzmann unter den Arm und erklimmt ein
    Baugerüst.
    „Du Affe!“ schimpft Hucky, doch damit hat er Willie schwer beleidigt! Der verhaut ihn nach Strich und Faden mit einem Stahlträger, spielt dann mit Huck Jojo und Squash, als der ihn an die Leine nehmen will und wirft ihn schließlich in eine Betonmischmaschine! Aber letztlich kann Hucky den Gorilla heil ins Auto bugsieren. „No Gorilla is outsmart Officer Huckleberry Hound! Doch Wee Willie tritt einfach Chassis und Dach durch und spaziert mit Polizeiwagen und Polizist davon: „Ieh! Ieh!“ (Text: Carsten Menkhoff)
Füge Hucky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hucky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hucky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…