Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Hubertusjagd“ startete am 03.07.2013 bei ServusTV.
  • Staffel 3, Folge 1
    Dieter Meier und Boris Blank, das legendäre Pop-Duo „Yello“, empfangen Hubertus mit offenen Armen. Mit Günter Netzer, Fußball-Legende und Wahlschweizer, spricht der Prinz über dessen Liebe zu Zürich und die Länge von Fußballshorts. Von Markus Freitag erfahren wir, wie er auf die Idee kam, aus alten LKW-Planen Kult-Taschen herzustellen. Und Peter Sauber gewährt uns Einblick in die Entwicklung und die Werkstatt seines Formel-1-Rennstalls. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 2
    Schriftsteller Andrej Kurkow spricht über das Leben in der postsowjetischen Gesellschaft – und warum er mit 6 Jahren seine erste Geschichte geschrieben hat über „Die Einsamkeit eines Hamsters, der seine Freunde verloren hat“. Mit einer der Schönheiten der feministischen Organisation „Femen“ klärt Hubertus die Frage, ob Brüste gefährlich sein können. Und er trifft Songcontest-Gewinnerin Ruslana, eine der Symbolfiguren der orangen Revolution. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 3
    Jetsetter Hubertus von Hohenlohe ganz privat: Der Prinz gewährt Einblicke in seine Finca nahe Marbella. Er genießt Hausrecht im legendären „Marbella Club“, den sein Vater gegründet hat. Auf der eleganten Starlite-Gala plaudert er mit Antonio Banderas. Am Kitesurf-Hotspot Tarifa weiht ihn Weltmeisterin Gisela Pulido in die Freuden und Gefahren des Trendsports ein. Mit Lebensgefährtin Simona begleiten wir den Globetrotter nach Tanger/​Marokko. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 4
    Hubertus von Hohenlohe zeigt uns seine ganz persönlichen „Very Special Moments“: Gespräche mit Größen aus Musik, Sport und Kunst rund um die Welt, etwa mit Star-Musikproduzent Bob Rock in Vancouver, Fußballgott Thierry Henry in New York oder Formel-1 Legende Eddie Irvine in Miami. Am Strand von Lissabon lässt sich der Prinz von der Fado-Sängerin Teresa Salgueiro verzaubern. Nur in Erwin Wurms gestauchtem Elternhaus in Venedig wird es etwas eng … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 5
    Erleben Sie Hubertus von Hohenlohes ganz persönliche „Very Special Moments“: Gespräche mit Größen aus der Modewelt, allen voran Designerin Diane von Fürstenberg in New York. Erlebnisse auf dem Tanzparkett, von Beirut über Buenos Aires bis nach Vancouver. Beeindruckende Persönlichkeiten, wie Arrigo Cipriani, der Gründer der legendären Harry’s Bar in Venedig, und Bollywood-Held Sunil Shetty: Die ganz besonderen Momente der Hubertusjagd. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 6
    Rom – kein unbekanntes Pflaster für den Prinzen! In den 70ern hat er seine Mutter, Filmstar Ira von Fürstenberg, am Set besucht, heute lädt sie auf die Terrasse über den Dächern der Stadt. Im „La Pergola“ lässt er sich von Starkoch Heinz Beck verwöhnen. Zum Fashioncheck geht es auf die Via Condotti und Dolce Vita gibt es im Nightclub „Jackie O.“ Aufregender ist nur noch das mitternächtliche Rendezvous am Trevi-Brunnen mit Starlet Valeria Marini. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 7
    In der 35 Mio. Metropole lässt sich Hubertus von Hohenlohe von Kunstförderer Joni Waka über das japanische Sexleben aufklären. Er trifft Junko Koshino, die Grande Dame der Tokioter Modeszene und lässt sich von Kampfsportler Norifumi „Kid“ Yamamoto Mixed Martial Arts zeigen. Die Band „Mighty Crown“ verrät, wie sie mit Nippon-Reggae ganze Stadien füllt. In den populären Purikura-Fotoautomat steigt der Prinz mit zwei durchgestylten „Cosplay Girls“. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 8
    Im mondänen St. Moritz begibt sich Hubertus in prominenter Begleitung in den Schweizer Schnee: Mit Giorgio Rocca und Marco Büchel geht es auf die Piste, und gemeinsam mit Rolf Sachs die legendäre Bobbahn hinunter. Außerdem präsentiert ihm Willy Bogner die angesagtesten Skianzüge, und Spitzenkoch Reto Mathis kredenzt Hubertus in 2.468 Metern Höhe Kulinarisches auf höchstem Niveau. Und was St. Moritz in Sachen Kunst zu bieten hat, lässt sich der Prinz schließlich von Fotograf Peter Vann erklären. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 9
    Auf Skiern durch die Rocky Mountains: In ihrer Heimatstadt Vail trifft Hubertus eine der erfolgreichsten Skiläuferinnen unserer Zeit – Lindsey Vonn. Am Rande des „American Ski Classic“-Rennens plaudert er mit „Kaiser“ Franz Klammer über die Unterschiede zwischen Europa und den USA. Und in Aspen erkundet Hubertus mit der Olympiasiegerin Julia Mancuso und mit X-Games Gewinner Casey Puckett den „american way of skiing“ – ein Ski-Roadmovie durch Colorado. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2013ServusTV
  • Staffel 3, Folge 10
    Hubertus von Hohenlohe erkundet exotische Skigebiete in Bulgarien, Spanien und im Libanon. Im bulgarischen Bansko trifft der Prinz auf eine royale Größe: Ex-König Simeon II, der lieber langläuft als Ski zu fahren. Im libanesischen Skigebiet Faraya lichtet er das nationale Ski-Team für den Skilehrerkalender ab. Der Ex-Skistar Maria Jose Rienda zeigt ihm die Pisten der Sierra Nevada und der Graffiti-Künstler Raul Ruiz die coolen Seiten Granadas. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2013ServusTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubertusjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…