Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Hubertusjagd“ startete am 25.06.2014 bei ServusTV.
  • Staffel 4, Folge 1
    LA ist für Hubertus kein unbekanntes Pflaster. In den 90ern hat er hier selbst sein Glück versucht, nun trifft er alte Freunde wieder. Hollywood-Star Udo Kier lädt ihn ein in sein kalifornisches Refugium, Regisseur Robert Dornhelm trifft er in dessen Villa auf den Hügeln über Malibu Beach. Schauspiel-Coach Bernard Hiller checkt, ob Hubertus das Zeug zum Hollywood-Star hat und Schwimmgröße Markus Rogan philosophiert mit dem Prinzen über das Glück. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2014ServusTV
  • Staffel 4, Folge 2
    In der nördlichsten Millionenstadt der Welt trifft Hubertus Schachgroßmeister Peter Svidler, mit dem er erörtert, warum es im Schach Könige, aber keine Prinzen gibt. Im Vodka Room ?1 probiert er sich durch die Variationsbreite des russischen Nationalwässerchens. Hochspringer Alexei Dmitrik zeigt ihm wie hartes Training aussieht, Musiker Billy Novik wie russischer Bebop klingt. Außerdem besucht Hubertus die Mutter der Lomographie: die Lomo Fabrik. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014ServusTV
  • Staffel 4, Folge 3
    Viele halten Rio für die „schönste Stadt der Welt“ – auf jeden Fall ist sie eine der Aufregendsten! Hubertus von Hohenlohe begibt sich auf Erkundungstour abseits von Zuckerhut und Copacabana, spricht mit Bikini-Designerin Lenny Niemeyer über den gelungenen Versuch, Haute Couture aus Nichts zu erschaffen. Er trifft Performance-Künstlerin Silvia Machete, wagt sich in die berüchtigte Favela Vidigal zum Clubbing und plaudert mit Sambalegende Djavan. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014ServusTV
  • Staffel 4, Folge 4
    In Florenz bewegt sich Hubertus auf geschichtsträchtigem Terrain. Er trifft „Digital Storyteller“ Felice Limosani, der mit seinen Installationen frischen Wind in die Stadt bringt. Designerin Laudomia Pucci empfängt ihn in ihrem Palazzo und erklärt, warum dieser Ort wie Magie für ihre Entwürfe ist. Bei Lamberto Frescobaldi verkostet der Prinz toskanischen Spitzenwein und Künstler Clet Abraham zeigt ihm, wie er Verkehrsschilder verschönert. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014ServusTV
  • Staffel 4, Folge 5
    Hubertus von Hohenlohe trifft in Kopenhagen, einer der liberalsten Städte Europas, die aufstrebende Sängerin Lucy Love. Nicolai Norregaard spricht über die innovative Küche in seinem Restaurant „Kadeau“ und was das Restaurant „Noma“ zum besten der Welt macht. Über die Liebe der Dänen zum Design spricht der Prinz mit Michael Ring, dem Geschäftsführer von Stelton. Leif Asterix Botwel führt durch die autonome Wohnsiedlung „Christiania“. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2014ServusTV
  • Staffel 4, Folge 6
    In Lima lässt sich der Prinz von Chefkoch Flavio Solorzano das Nationalgericht „Ceviche“ kredenzen. Er trifft Maler Fernando de Szyszlo, der mit seinen Bildern hadert. Tänzerin Vania Masías erklärt ihm, wie sie Limas Kinder mit Tanz von den Straßen holt, und Jaime Cuadra, der 3 Songs zum James-Bond-Film „Quantum of Solace“ beigesteuert hat, zeigt ihm das „Cajon“, ein peruanisches Instrument. Hubertus von Hohenlohe im bezaubernden Lima! (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2014ServusTV
  • Staffel 4, Folge 7
    Hubertus macht sich zu einer ganz persönlichen Reise auf und besucht Verwandte und Freunde auf der ganzen Welt. In NY plaudert er mit seiner Tante Diane von Fürstenberg über Mode, in Rom mit seiner Mutter Ira von Fürstenberg über den Glanz der Cinecitta. In Marbella lädt ihn Antonio Banderas zu seiner Starlite Gala ein. Außerdem besucht er den Marbella Club, mit dem sein Vater Alfonso von Hohenlohe die Stadt zu dem gemacht hat, was sie heute ist. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014ServusTV
  • Staffel 4, Folge 8
    Jetsetter Hubertus von Hohenlohe präsentiert die aufregendsten Momente seiner Reisen rund um den Globus. In Zürich trifft er seine Freunde Dieter Meier und Boris Blank, die mit der Band Yello Musikgeschichte geschrieben haben. In Tokio steigt der Prinz mit zwei „Cosplay Girls“ in den Purikura-Fotoautomaten und in Kiew lässt er sich von den feministischen Femen-Aktivistinnen erklären, warum ein nackter Busen oft die gefährlichste Waffe ist. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.12.2014ServusTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubertusjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…