Staffel 9, Folge 1–10

Staffel 9 von „Hotel Inspector“ startete am 20.02.2014 auf sixx.
  • Staffel 9, Folge 1
    Das Clover Hotel in Birmingham soll bewusst eine spezielle Zielgruppe anlocken: Die FKK-Liebhaber – ganz nach dem Lebensmotto von dem 56-jährigen Besitzer Tim Higgs. Das Spa bietet zwar genügend Platz für Nackedeis, doch die Gäste bleiben aus. Liegt es an der Qualität des Hotels oder an der Scham der Briten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.07.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 2
    Alex besucht heute Familie Dolbear in Essex. Sie haben all ihr Erspartes in ihren Lebenstraum „Oakland Hotel“ investiert. Doch die Investition trägt keine Früchte. Die Familienmitglieder liegen sich ständig in den Haaren, der dazugehörige Nachtclub wirkt extrem abschreckend auf potentielle Gäste und die grün-orange Zimmerdeko schlägt auch den letzten Urlauber in die Flucht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 3
    Alex Polizzi besucht heute ein kleines Hotel namens „The Caspian“ im Westen Londons. Die Perserin Nousha Samari und ihr Sohn leiten das kleine Familienunternehmen. Eine Belegungsrate von nur zehn Prozent und der triste Charme der Herberge machen den beiden das Leben schwer und sorgen auch für den ein oder anderen Streit. Kann die Hotelexpertin dem Hotel neuen Schwung verleihen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 4
    Der 24-jährige Richard Philips ist völlig überfordert mit der Leitung des „Bellingham“ in Wigan. Sein Vater hat ihm diese Bürde auferlegt, nachdem er das marode Hotel vor einem Jahr erworben hatte. Der Plan, die Herberge nach dem Motto „Wilder Westen“ umzugestalten, musste verworfen werden. Jetzt steht der Besitzer kurz vor dem Ruin. Kann Alex Polizzi das Haus noch retten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 5
    Das „Mansion Lions Hotel“ bietet 110 Schlafräume für seine Gäste. Der mondäne Besitzer Sheikh Abid Gulzar hat hochtrabende Pläne: Er will aus seiner Herberge ein 5-Sterne-Haus machen. Als sich Alex Polizzi jedoch die Bewertungen auf verschiedenen Plattformen ansieht, wird ihr schwindelig. Niemand würde einen Aufenthalt in dem Haus weiterempfehlen. Nun heißt es: Weg von der Idee mit den Sternen, hin zu dem Aufarbeiten der riesigen Baustellen im Hotel. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.08.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 6
    „Zielgruppe zwischen 60 und tot“ – so lässt sich das Klientel des „Meudon“ an der Küste von Cornish bezeichnen. Geleitet wird es von dem Senioren Harry Pilgrim und seinem Sohn. Der alte Herr hängt sehr an der altbackenen Einrichtung, was den Sohnemann in den Wahnsinn treibt. Obendrein bietet das Haus ein unappetitliches Menü – da ist es kein Wunder, dass hier die Gäste ausbleiben. Kann Alex Polizzi aus dem Rentneralbtraum ein modernes und anziehendes Erholungsparadies machen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.08.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 7
    Heute wird es gruselig, denn Alex Polizzi besucht ein kleines Hotel aus dem 15. Jahrhundert, in dem schon so mancher Gast von Geistern heimgesucht wurde. Das Ehepaar McBeath leitet die Herberge und setzt auf gezieltes Spuk-Marketing zum Anlocken neuer Gäste. Das scheint allerdings nicht zu funktionieren, denn die Konkurrenz von billigen Hotelketten in der Umgebung ist groß. Kann Alex dieses einzigartige Hotel noch retten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.08.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 8
    Hotelexpertin Alex Polizzi reist heute an die idyllische Küste Cornwalls. Dort trifft sie Margaret Ashwood, die 71-jährige Besitzerin des Hotel „Godolphin“. Schon seit Jahren schreibt die Unterkunft keine schwarzen Zahlen mehr. Schnell findet Alex den Grund für die Miese: Die rüstige Dame verlangt zu wenig Geld von ihren Gästen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.08.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 9
    Original-TV-PremiereDo 30.08.2012Channel 5
  • Staffel 9, Folge 10
    Original-TV-PremiereDo 06.09.2012Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Inspector online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…