Staffel 15, Folge 1–8

Staffel 15 von „Hotel Inspector“ startete am 25.05.2022 auf TLC.
  • Staffel 15, Folge 1
    Das viktorianische Herrenhaus mit 31 Zimmern im englischen Burnley florierte, solange Jacqui die Seele des Hotels war. Seit ihrer schweren Erkrankung wird es von Ehemann John und Tochter Emma geführt und schreibt zunehmend Verluste – auch weil die Konkurrenz immer größer wird. Wenn der Laden weiter schlecht läuft, will John schließen und in die Immobilienbranche einsteigen. Doch Emma liebt das Hotel, das auch für ihren Lebensunterhalt sorgt. Deshalb Johns Ultimatum: Seine Tochter hat sechs Monate, um zu zeigen, dass das Haus dauerhaft rentabel läuft. Und Alex soll ihr helfen, den Betrieb zu retten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2022TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.06.2019Channel 5
  • Staffel 15, Folge 2
    Georgina, der das „Seacroft“ nahe Blackpool gehört, ist BWL-Profi und ein Kontrollfreak, ihr B&B ist außerhalb der Sommersaison aber trotzdem fast leer. Dazu sind für unvorhergesehene Reparaturen 50.000 Pfund draufgegangen – was für Ebbe in der Kasse und Eheprobleme sorgt. Denn wenn die Ersparnisse weg sind, haben Georgina und ihr Mann nichts mehr. Expertin Alex soll dem Seacroft nun aus den roten Zahlen helfen, ist von dem viktorianischen Gebäude mit altmodischem Schild aber gar nicht begeistert. Außerdem haben Hotels in Küstenstädten wegen der großen Konkurrenz oft Probleme, genug Gäste anzulocken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.06.2019Channel 5
  • Staffel 15, Folge 3
    Quasim managt die 12-Zimmer-Pension „The Lawn“ im Alleingang seit er 21 ist. Er arbeitet rund um die Uhr, und jetzt, nach zehn Jahren, will er mit seinem B&B nahe des Londoner Flughafens Gatwick endlich hoch hinaus und das Haus in eine Luxus-Pension verwandeln. Doch die große Konkurrenz drückt die Preise. Um sich über Wasser zu halten, musste Quasim sogar einen Kredit aufnehmen, was den jungen Mann finanziell extrem zurückwirft. Hinschmeißen kommt für ihn aber nicht in Frage – deshalb ruhen seine ganzen Hoffnungen jetzt auf Hotel-Expertin Alex Polizzi. Kann sie ihm helfen, den Sturzflug zu stoppen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereDo 20.06.2019Channel 5
  • Staffel 15, Folge 4
    Original-TV-PremiereDo 27.06.2019Channel 5
  • Staffel 15, Folge 5
    Alex ist überrascht: der Notruf, der sie erreicht, klingt ganz anders, als die Üblichen – und kommt von einer Herberge, die nicht dreckig und trostlos, sondern tadellos und geschmackvoll ist. Mike und Joss haben ihr Stadtleben aufgegeben, um mit den Söhnen in ein Landhaus in den Pyrenäen zu ziehen. In dieser Idylle vermieten sie auch Zimmer und sind auf Radfahrer spezialisiert. Zwei Jahre lang hat das Paar renoviert und viel Geld versenkt – doch Kundschaft kommt selten, so dass die Familie in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Auch die Ehe leidet, und Joss hat Angst vor einem Bankrott. Kann Alex helfen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2022TLCOriginal-TV-PremiereDo 04.07.2019Channel 5
  • Staffel 15, Folge 6
    Das kürzlich wieder eröffnete „Devon Bay Hotel“ wird von Gill und Adrian geleitet, die keinen blassen Schimmer von der Branche haben. Die Manager:innen müssen alles im Internet googlen, hatten anfangs weder Buchungen noch Personal, sind aber wild entschlossen, das Haus zum Laufen zu bringen. Da die Sommersaison naht, muss das Paar beweisen, dass sie das Devon Bay im Griff haben und gewinnbringend führen können. Alex Polizzi soll sie unterstützen, befürchtet aber die große Konkurrenz in Küstenstädten und die Challenge mit zwei Neulingen. Für einen authentischen ersten Eindruck startet sie eine Geheimoperation. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2022TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.07.2019Channel 5
  • Staffel 15, Folge 7
    Die Besitzer des „George“ haben Alex einen Hilferuf geschickt: Chris und Leisha steckten all ihre Ersparnisse in die 12-Zimmer-Pension, um ihren Traum vom eigenen Hotel zu verwirklichen – und wurden vom Realitätsschock eingeholt: Sie haben fast keine Gäste und stehen nach nur einem Jahr Betrieb kurz vor dem Aus. Da das „George“ auch ihr Zuhause ist, haben sie dann keine Bleibe mehr. Die Reserven reichen den frischgebackenen Eltern noch knapp sechs Monate. Hotel-Expertin Alex hat bei der Herberge aus dem 16. Jahrhundert dennoch ein gutes Gefühl, denn allein die zentrale Lage nahe Brighton ist Gold wert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2022TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.07.2019Channel 5
  • Staffel 15, Folge 8
    Original-TV-PremiereDi 10.12.2019Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Inspector online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…