Staffel 13, Folge 1–5

Staffel 13 von „Hotel Inspector“ startete am 12.05.2022 auf TLC.
  • Staffel 13, Folge 1
    Kurz nachdem John mit seinem Kumpel eine Bier-Bar in Southport übernommen hatte, investierte er in ein neues Projekt: ein 14-Zimmer Hotel, das jetzt über der Bar entsteht. Die Jungs haben keine Hotel-Erfahrung, aber eine Geheimwaffe: Johns Frau Melanie kümmert sich um alles und versucht, die Finanzen zu überblicken. Da das Geld knapp ist, musste das Hotel schon während der Bauarbeiten öffnen – was für alle großen Stress bedeutet. Doch die Zimmervermietung läuft schleppend und die Bewertungen sind schlecht. Alex soll den Betrieb nun in Schwung bringen und den Besitzer:innen aus den roten Zahlen heraushelfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2017Channel 5
  • Staffel 13, Folge 2
    In der schönen Stadt Bath gibt es pro Jahr rund eine Million Übernachtungsgäste – doch das „The House“, ein luxuriöses B&B in einem opulenten Landhaus, steckt in den roten Zahlen. Besitzerin Rowena war früher Partyplanerin und verleiht der Pension ihren ganz persönlichen Charme. Alles ist unkonventionell, die Gäste sind wie Freunde. Die Bewertungen überschlagen sich mit Lob – und so wundert sich Alex Polizzi, was hier schiefläuft, denn die Buchungen gehen zurück, und Im Vorjahr hat das Haus 35.000 Pfund Verlust gemacht. Liegt das Problem bei Rowenas Shoppingsucht oder eher an ihrer Aversion gegen Finanzkram? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.07.2017Channel 5
  • Staffel 13, Folge 3
    Vor acht Jahren beschloss Familie Tucker auf ihrer Farm in Somerset, nahe Bristol, eine Herberge einzurichten – doch eine neue Straßenplanung während des Umbaus brachte alles ins Wanken und führte zu finanziellen Engpässen. Seitdem müssen die Tuckers ihr Wohnhaus an Gäste vermieten und haben keine Privatsphäre mehr. Die Ehe von Richard und seiner Frau ging daran kaputt. Nun führt er die Pension zusammen mit seinen Kindern und weiß nicht, wie er die Schulden begleichen soll, obwohl alle rund um die Uhr schuften. Alex kann ihre Geldprobleme nicht wegzaubern, aber helfen, die Pension profitabler zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2017Channel 5
  • Staffel 13, Folge 4
    Polizzis erste Geheimoperation steht an. Die Hotel-Expertin schleicht sich unangekündigt ins „Churston Court“, ein Herrenhaus an der englischen Riviera, um die Inhaber kalt zu erwischen. Und der Empfang ist tatsächlich unterirdisch – nirgendwo Personal, um Gäste zu begrüßen. Chris und Jon haben das Anwesen vor einigen Monaten gekauft, um daraus ein luxuriöses Boutique-Hotel zu machen, doch die Realität sieht anders aus: Beide haben unterschätzt, wie viel Arbeit und Geld nötig sind, um dem alten Haus zu neuem Glanz zu verhelfen. Die schlechten Online-Bewertungen tun ein Übriges, um Kundschaft zu vergraulen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.07.2017Channel 5
  • Staffel 13, Folge 5
    Als der branchenfremde Bauunternehmer Sean das „Forest Park Hotel“ vor vier Jahren kaufte, war es völlig abgewirtschaftet. Und die Sanierung, die noch in vollem Gange ist, wird ihn gut zwei Millionen Pfund kosten. Doch Sean liebt das 43 Betten-Haus im idyllischen New Forest seit seiner Kindheit und hat große Pläne. Leider wird es auf den Online-Portalen sehr schlecht bewertet – und unzufriedene Gäste sind nicht das einzige Problem: Wegen der schlechten Buchungslage, befürchtet Sean, dass er die Löhne der Angestellten bald nicht mehr zahlen kann. Alex Polizzi soll herausfinden, was die Tourist:innen fernhält. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.07.2017Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Inspector online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…