Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Horror Tattoos“ startete am 03.08.2018 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Heute besucht das Tattoo-Team rund um Randy Engelhard die Sachsen-Metropole Dresden. Welcher Träger einer Tattoo-Sünde wird sich für ein Cover-Up qualifizieren? Ist es Franzi mit den falsch geschriebenen Namen ihrer zwei Kinder auf dem Dekolleté? Oder Manuela mit einem verunglückten Löwen auf der Schulter? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2018sixx
  • Staffel 3, Folge 2
    Heute besucht das Tattoo-Team rund um Randy Engelhard die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt Mainz. Welcher Träger einer Tattoo-Sünde wird sich für ein Cover-Up qualifizieren? Ist es Viviana mit dem verunglückten Erinnerungs-Tattoo an ihr Sternenkind auf der Schulter oder Tom mit seinem Knast-Drachen auf dem Oberarm? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2018sixx
  • Staffel 3, Folge 3
    Bereits zum dritten Mal sind die Tattoo-Profis in Berlin. Welcher Anwärter hat das Tattoo mit dem Zeug zum Cover-Up? Überzeugt Shelly die kritische Jury mit ihrer Geschichte von einer eifersüchtigen Tätowiererin und einem dementsprechend schrecklichen Tattoo auf ihrer Schulter? Die Tattoo-Profis verwandeln die Albtraum-Tätowierungen durch ein Cover-up in einzigartige Haut-Kunstwerke. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018sixx
  • Staffel 3, Folge 4
    (2. Staffel) – Ist dieses Tattoo noch zu retten? Bertram „Berti“ Krause trennt die tätowierte Spreu vom Weizen …
    Herten im Ruhrgebiet scheint eine Oase für Tattoo-Sünden zu sein. Nun müssen die Profis nur noch selektieren, wer sich ein Cover-Up wirklich verdient hat. Kann die junge Mutter die Jury überzeugen, deren Haut von einem Hochstapler mit der Nadel verpfuscht wurde? Oder gewinnt am Ende doch der junge Mann, dessen bunter Totenschädel mit mehrfach verdünnter Tinte gestochen worden ist? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2018sixx
  • Staffel 3, Folge 5
    (2. Staffel) – Wer ein professionelles Cover-up haben möchte, muss erst mal an Bertram „Berti“ Krause (l.) vorbei, denn er entscheidet, ob überhaupt noch Hoffnung besteht …
    Heute verschlägt es das Team nach Bayern. In Augsburg stehen die Leute Schlange, um sich ein professionelles Cover-Up ihrer Tattoo-Sünden verpassen zu lassen. Doch nicht jeder kommt rein. Schafft es vielleicht der Typ mit dem Fan-Wappen des 1. FC Augsburg auf dem Arm? Und können bzw. wollen die Profis aus dem Schriftzug „Volkswagen“ auf dem Unterarm einer hübschen jungen Dame noch irgendetwas vernünftiges machen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2018sixx
  • Staffel 3, Folge 6
    (2. Staffel) – Auch dieses Mal warten wieder erschreckende Tattoos und bewegende Geschichten auf Mick Mark (l.), Nancy Mietzi (M.) und Randy Engelhard (r.) …
    Heute ist das Team in der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt, Magdeburg, unterwegs. Welcher Sachse, welche Sächsin qualifiziert sich für ein Cover Up von den Profis? Ist es der Berufssoldat, der sich den eintätowierten Namen seiner Ex mit Sandpapier eigenhändig aus der Wade geschliffen hat? Oder die junge Frau, die ein grausiges Andenken an eine eigentlich ganz lustige Haus-Party mit sich herumträgt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2018sixx
  • Staffel 3, Folge 7
    Tätowierer Alexander Kroll und seine Crew blicken zurück auf die dramatischen Geschichten, die unglaublichen Vorfälle und die lustigen Exoten ihrer spannenden Tour durch sechs Städte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018sixx

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horror Tattoos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…