Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 2000) am

    Hey habe ein sehr komisches Tattoo eigentlich soll es viel bedeuten weil es für mein verstorben Onkel ist er wurde vor 2 Jahren ermordet und jetzt wurde aber mein tattoo verkackt und es ist einfach verblast ob woll es noch nicht so alt ist und mansche stellen sieht Mann einfach nicht mehr würde mich sehr freuen
    • (geb. 1995) am

      Hallo hab ein ziemlich beschissenes tattoo mit einer mir sehr sehr persönlichen und großen Bedeutung wie komm ich denn zu den castings? Merci im vorraus
      • am

        Hallo sucht ihr noch tattoo artis ???ich mache auch Cover Up lg :-)
        • am

          Hey wann seit ihr in Köln zum vorstellen LG Daniel

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horror Tattoos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…