Staffel 8, Folge 1–20

Staffel 8 von „Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur“ startete am 16.10.2019 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 8, Folge 1
    Ein Paar ist in der Nacht auf dem leeren Highway auf dem Weg nach Hause. Da sehen sie plötzlich, wie der Wagen hinter ihnen eine junge Frau überfährt. Joe Kenda führt die Ermittlungen und muss feststellen, dass nicht immer alles ist, wie es scheint … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2018ID
  • Staffel 8, Folge 2
    Die Stadt Colorado Springs wird von einem grausamen Mordfall erschüttert: Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern wird brutal ermordet aufgefunden. Als Joe Kenda die Ermittlungen aufnimmt, ist er über den Ausbruch der Gewalt zutiefst schockiert. Was hat die Pistole in der Hand der Mutter Grace zu bedeuten – eine Finte oder hat sie selbst ihre Familie getötet? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2018ID
  • Staffel 8, Folge 3
    Der Tod eines Waffennarren wirft große Rätsel auf. Die Augenzeugen widersprechen sich in ihren Aussagen und Mordermittler Joe Kenda muss herausfinden, wer die Wahrheit spricht und wer lügt. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2018ID
  • Staffel 8, Folge 4
    Joe Kenda findet bei einem nächtlichen Einsatz den jungen Armee-Veteran Tim Bothum ermordet vor. Er wurde mit einem gezielten Messerstich ermordet. Die Tatwaffe bleibt jedoch unauffindbar. Bald darauf später bekommt der Mordermittler einen erneuten Anruf, der für eine Wende bei den Ermittlungen sorgen könnte: Es wurde ein weiteres Opfer mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2018ID
  • Staffel 8, Folge 5
    Als der Frauenheld Michael Tittemore tot aufgefunden wird, richtet der Mordermittler Joe Kenda den Fokus zunächst auf sein Liebesleben. Er wurde mit extremer Brutalität ermordet, was zunächst auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hindeutet. Doch das täuscht, denn bald darauf entdecken die Ermittler auf eine Spur, die zu kriminellen Banden führt. Was hatte der Ermordete mit diesen Kreisen zu tun? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2018ID
  • Staffel 8, Folge 6
    Der Mordermittler Joe Kenda wird zu einem Tatort gerufen. Dort angekommen, entdeckt er ein ermordetes Liebespaar, einen verletzten Mann und zwei toten Haustiere in einem Haus. Die beiden Vögel sind verdurstet, doch sie können den Ermittlern helfen, den Fall zu lösen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2018ID
  • Staffel 8, Folge 7
    Joe Kenda hat bei seinen Fällen mit vielen Entführungen zu tun, die regelmäßig Rätsel aufgeben. Als er bei einem Überfall auf einen Supermarkt ermittelt, hat der Täter nicht nur seine Beute, sondern ebenfalls das Opfer mitgenommen. In einem weiteren Entführungsfall wird ein dreijähriges Kind entführt. Kenda nimmt die Suche nach dem Kidnapper auf und es wird ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2018ID
  • Staffel 8, Folge 8
    Ein 23-jährige Familienvater wird im Beisein seiner Frau und seines Kindes brutal erschossen. Der Hausmeister und die Frau des Opfers können Ermittler Joe Kenda jedoch wichtige Hinweise geben. Die Spur führt ihn zu den Untiefen einer zerstrittenen Nachbarschaft und zu 20 Dollar. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2018ID
  • Staffel 8, Folge 9
    Als der hart arbeitende Familienvater Douglas Warren mit einer Schusswunde im Nacken in eine Cocktailbar stolpert und dort schließlich verblutet, stehen Sergeant Joe Kenda und die Ermittler vor einem Rätsel. Wer hat den Mann angeschossen und aus welchem Grund? Erst die Autopsie des Leichnams offenbart den entscheidenden Hinweis, der die Ermittler voranbringt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2018ID
  • Staffel 8, Folge 10
    In dieser Ausgabe geht es um eine totbringende Messerstecherei, die aufgrund eines Streites zwischen Bikern ausartete. Während der Suche nach den voraussichtlichen Straftätern bringt Lieutenant Joe Kenda in Erfahrung, dass die beiden unter Verdacht stehenden einen Jungen bei sich haben. Nun stellt sich die Frage, welche Intention tatsächlich hinter der Messerstecherei steckte und was es mit dem Jungen auf sich hat. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2018ID
  • Staffel 8, Folge 11
    Auf einem Schrottplatz findet man den fast unbekleideten Leichnam eines 72-jährigen Mannes. Er ist mit 13 Messerstichen ermordet worden. Nur anhand seiner Zähne kann der Mann schließlich identifiziert werden. Sergeant Joe Kenda und seine Kollegen versuchen herauszufinden, wie seine letzten Tage ausgesehen haben könnten. Wird das die Ermittler auf die richtige Spur zu dem Mörder führen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2018ID
  • Staffel 8, Folge 12
    In einem Vorort entdecken Jugendliche ein Grab. Was hat es damit auf sich? Wer könnte darin gewesen sein? Mit lediglich alten Knochen als Grundlage für die Ermittlungen, durchforsten Sergeant Joe Kenda und seine Kollegen alte, offenen Vermisstenfälle. Wie sich bald herausstellt, ist das kein einfaches Unterfangen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2018ID
  • Staffel 8, Folge 13
    Ein junger Mann wird vor seinem Haus erschossen aufgefunden. Freunde und Familie vermuten den Mörder in einer Gang oder ziehen eine eifersüchtige Liebschaft in Erwägung. Doch die Ermittler merken schnell, dass das Opfer nicht der war, für den ihn seine Freunde gehalten haben … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2019ID
  • Staffel 8, Folge 14
    Ein Feuer weckt das Interesse zweier Teenager. Doch aus der anfänglichen Neugierde wird schnell bitterer Ernst, als sie eine Frau in den Flammen entdecken, die ihnen zuruft, dass sie niedergestochen wurde. Außerdem ermittelt Sergeant Joe Kenda in einem Fall, bei dem ein Student erwürgt in seinem Wohnzimmer aufgefunden wird. Kann der Polizist herausfinden, welcher der Mitbewohner des Opfers lügt? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2019ID
  • Staffel 8, Folge 15
    Als ein Mann seine ganze Familie als Geisel hält, müssen Sergeant Joe Kenda und sein Team schnell handeln. Doch der Familienhund macht es den Ermittlern besonders schwer. Außerdem: Ein spezieller Fall landet auf Kendas Schreibtisch. Zwei Teenager sollen angeblich einen Selbstmord-Pakt geschlossen haben, doch die Beweise deuten auf ein anderes Szenario hin … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2019ID
  • Staffel 8, Folge 16
    Als ein 13-jähriges Mädchen verschwindet, sorgt das für Aufruhe in der Stadt, doch der Fall gerät in Vergessenheit, als auch Jahre später keine Spur von dem Teenager auftaucht. Doch dann wird in den Bergen von Colorado Springs eine schockierende Entdeckung gemacht und ein kryptischer Brief erreicht die Bezirksstaatsanwaltschaft … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2019ID
  • Staffel 8, Folge 17
    Die Party in einem Vorort entwickelt sich für einige Teenager zu einem Albtraum, als diese auf den Leichnam einer Frau stoßen – sie wurde mit ihrem eigenen Schuhband erwürgt. Sergeant Joe Kenda durchforstet die jüngsten Vermisstenfälle und muss schließlich zwei jungen Männern mitteilen, dass ihre Mutter nicht mehr nach Hause kommen wird. Doch wer hat die Frau ermordet und mit welchem Motiv? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2019ID
  • Staffel 8, Folge 18
    Für einen 29-Jährigen endet seine Willkommensparty anders als erhofft – er wird auf seiner eigenen Feier regelrecht hingerichtet. Finden die Ermittler heraus, wer es auf den Mann abgesehen hatte und warum? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2019ID
  • Staffel 8, Folge 19
    Kathy Kenda bekommt über Funk mit, wie ihr Mann soeben angeschossen wird. Während für Sergeant Joe Kenda die Gefahren seines Jobs Alltag sind, ist es für Kathy wie ein Alarmzeichen, das ihr wieder bewusstmacht, dass es etwas Besonderes ist, mit einem Polizisten verheiratet zu sein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2019ID
  • Staffel 8, Folge 20
    Auf einer abgelegenen Bergstraße stolpert eine junge Frau, blutüberströmt und nackt, vor das Auto einer Familie und verliert anschließend das Bewusstsein. Für Sergeant. Joe Kenda und seine Kollegen ein fast aussichtsloser Fall. Bei seinen Ermittlungen stößt Kenda schließlich auf eine ihm bisher unbekannte, grausame Subkultur in Colorado Springs – eine Welt voller Gewalt und seltsamen sexuellen Fetischen … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2019ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…