Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur“ startete am 10.07.2015 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Als eine dreifache Mutter, die an einer Autoimmunkrankheit leidet, erschossen wird, nehmen Lieutenant Joe Kenda und sein Team die Ermittlungen auf. War es ein Raubmord oder etwa doch ein geplanter Mord? – Bild: Jupiter Entertainment Lizenzbild frei
    Als eine dreifache Mutter, die an einer Autoimmunkrankheit leidet, erschossen wird, nehmen Lieutenant Joe Kenda und sein Team die Ermittlungen auf. War es ein Raubmord oder etwa doch ein geplanter Mord?
    Dianne Hood, die an der Autoimmunkrankheit Lupus leidet, wird nach einem Treffen mit ihrer Selbsthilfegruppe angeschossen. Die dreifache Mutter stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Der einzigen Augenzeugin zufolge handelte es sich um einen bewaffneten Überfall, den Täter kann sie jedoch nicht beschreiben. Lieutenant Joe Kenda und sein Team nehmen sich des Falles an und zweifeln bald an einem Raubmord. Trachtete der beliebten, gutherzigen Frau jemand nach dem Leben? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Ein anonymer Anruf führt die Polizei an einer einsamen Straße in den Bergen zur Leiche eines Mädchens. Sie wird als die 16-jährige Maggie Fetty identifiziert und offenbar wurde sie stranguliert. Seit einem Jahr lebte Maggie auf der Straße und Detective Joe Kenda findet nicht viel über sie heraus. Er und seine Kollegen suchen nach ihrer Freundin Jill, in der Hoffnung, dass sie ihnen weiterhelfen kann. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2012ID
  • Staffel 2, Folge 3
    In einer Bar kommt es zu einer Schießerei – drei unschuldige Menschen sterben, ein Mann überlebt schwer verletzt. Anschließend zündet der Schütze das Lokal an. Lieutenant Joe Kenda rekonstruiert die Tat vor Ort, und bald ahnt der erfahrene Ermittler: Der Täter wird wieder zuschlagen. Tatsächlich werden kurz darauf in einem Supermarkt zwei Mädchen erschossen. Während in Colorado Springs Panik ausbricht, setzt Kenda alles daran, den kaltblütigen Mörder zu stoppen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Feuerwehr findet die Leiche von Elspeth Jennes, die Mutter des kleinen Jungen …
    Ein Junge taucht bei der Polizei auf und berichtet den Beamten, dass jemand hinter seiner Familie her sei. Als sie versuchen, seine Eltern in der nächsten Stadt zu erreichen, stellt sich heraus, dass das Haus der Familie gerade brennt. Die Feuerwehr findet die Leiche einer Frau. Es ist Elspeth Jennes, die Mutter des Jungen. Kann der Zehnjährige, dessen Vater ihn angeblich auf der Flucht vor Agenten bei der Polizeistation abgesetzt hatte, bei der Aufklärung des Falls helfen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Lieutenant Joe Kenda aus Colorado Springs ermittelt im Mordfall Layne Schmidtke. Während einer vermeintlichen Straßenschlägerei wurde der Soldat und Familienvater Schmidtke buchstäblich zu Tode geprügelt. Kenda und sein Team müssen nun den Hintergründen der brutalen Tat nachgehen. Eine Gruppe von Teenagern scheint an der Prügelei beteiligt gewesen zu sein und wird von Joe Kenda befragt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 06.11.2012ID
    ursprünglich für den 24.07.2015 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 6
    Missy Berry, Mitarbeiterin in einem Fast-Food-Restaurant, wird eines Nachts in ihrem Auto mit einem Schuss in den Kopf getötet. Als Lieutenant Joe Kenda Missys Chefin Ruth den Verlust meldet und fragt, ob das Opfer Feinde hatte, führt sie ihn zu einem Polizisten, der Missy die Schuld dafür gab, dass er seinen Job verlor. Doch als sich herausstellt, dass dem Opfer eine große Menge Geld gestohlen wurde, nimmt der Fall eine neue Wendung. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2012ID
    ursprünglich für den 24.07.2015 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 7
    Der 14-jährige J.L. Jackson befand sich mit seinen Freunden auf dem Heimweg von der Schule, als auf das Auto, in dem die Teenager saßen, geschossen und J.L. tödlich getroffen wurde. Lieutenant Joe Kendas Team findet bei den Ermittlungen heraus, dass es zuvor in der Schule mit anderen Jugendlichen zu Streitigkeiten gekommen war. Nun ist die Frage, ob dieser Streit der Grund für die Bluttat war. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2012ID
    ursprünglich für den 31.07.2015 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 8
    Sophia Gerardo und ihre vier Söhne werden tot in ihrem Wohnhaus aufgefunden. Da auch die Hauskatze offenbar ermordet wurde, und im Wohnzimmer ein Altar steht, gehen die Cops zunächst von einem Ritualmord aus. Doch dann stellt sich heraus, dass alle Hausbewohner an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung starben. Joe Kenda muss herausfinden, ob es ein Unfall war oder jemand die Familie auf dem Gewissen hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2012ID
    ursprünglich für den 31.07.2015 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 9
    Der 15-jährige Chuck Limbrick findet seine Mutter Betty erschossen zu Hause auf. Lieutenant Joe Kenda und sein Team übernehmen die Ermittlungen. Nachdem er Selbstmord ausgeschlossen hat, sieht für den Ermittler zunächst alles danach aus, als seien Räuber in das Haus eingebrochen und von dem Opfer überrascht worden. Die Polizei macht sich auf die Suche nach Bettys gestohlenen Auto, in der Hoffnung, dass es bei der Lösung des Falls hilft. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2012ID
    ursprünglich für den 07.08.2015 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 10
    Auf den 29-jährigen Chris Devoy wird nachts auf dem Parkplatz vor einer Bar geschossen. Während er um sein Leben ringt, befragt Lieutenant Joe Kenda seine Freundinnen. Sie glauben, dass Brad Maverick den Schuss abfeuerte, laut ihnen hatte Chris mit dem mutmaßlichen Täter zuvor einen Streit in der Bar. Auch der Lügendetektortest spricht für seine Schuld. Doch Kenda ist nicht überzeugt und lässt ihn gehen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2012ID
    ursprünglich für den 14.08.2015 bzw. 11.9.2015 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…