Staffel 7, Folge 1–20

Staffel 7 von „Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur“ startete am 04.06.2019 auf sixx.
  • Staffel 7, Folge 1
    Lt. Joe Kenda (Carl Marino) – Bild: Jupiter Entertainment Lizenzbild frei
    Lt. Joe Kenda (Carl Marino)
    Der 17-jährige Benny Messina ist offenbar auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als er plötzlich zusammenbricht. Der Junge wird mit einer Kugel im Hals vorgefunden und muss sofort operiert werden. Wenig später wird auch sein Freund Robert schwer verletzt in einem Waldstück vorgefunden. Doch für ihn kommt jede Hilfe zu spät. Ermittler Joe Kenda macht sich auf die Suche nach seinem Mörder. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2017ID
  • Staffel 7, Folge 2
    Lt. Joe Kenda (Carl Marino)
    Vor einer Tankstelle in Colorado Springs ereignet sich eine schreckliche Bluttat: Ein junger Mann wird mit einigen gezielten Schüssen in die Brust getötet. Kurz vor seinem Tod versucht er mit letzter Kraft, den Ermittlern einen entscheidenden Hinweis auf seinen Mörder zu geben. Wie sich herausstellt, hatte das Opfer zur Tatzeit Drogen bei sich. Sind seine zwielichtigen Geschäfte etwa der Grund für dieses schreckliche Attentat? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2017ID
  • Staffel 7, Folge 3
    Lieutenant Joe Kenda stößt bei einem Routine-Einsatz auf Hinweise zu einem längst vergangenen Fall. Dabei könnte es sich um einen unentdeckten Mord und nicht, wie bislang vermutet, um einen natürlichen Tod handeln. Die Ermittler stellen einige Nachforschungen an, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch Gewissheit bekommen sie nur, wenn sie die Leiche wieder ausgraben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017ID
  • Staffel 7, Folge 4
    Lt. Joe Kenda (Carl Marino, l.)
    Zwei Personen werden bei einem Raubüberfall verletzt. Offenbar waren die Täter auf der Suche nach etwas Bestimmtem. Doch die Augenzeugen geben sich wenig kooperativ. Lieutenant Joe Kenda und sein Team sind auf der Spur eines schrecklichen Geheimnisses. Können sie den Fall lösen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017ID
  • Staffel 7, Folge 5
    Lt. Joe Kenda (Carl Marino, l.)
    In Colorado Springs ereignen sich zwei brisante Vorfälle: Eine ältere Dame wird auf einem Parkplatz von einem Truck erfasst. Hinter dem Steuer sitzt jedoch kein Unbekannter, sondern ihr eigener Ehemann. Außerdem wird Lieutenant Joe Kenda zu einer Schießerei in einer Bar gerufen. Ein Mann wird dabei von einer Kugel getroffen und verstirbt an seinen schweren Verletzungen. Ein 24-jähriger Mann wird daraufhin festgenommen. Doch laut Zeugenaussagen gibt es noch weitere Verdächtige. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2017ID
  • Staffel 7, Folge 6
    Lieutenant Joe Kenda ermittelt im Fall einer jungen Frau, der frontal ins Gesicht geschossen wurde. Das Opfer wird mit seinen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und ist auch einige Tage später noch völlig verängstigt. Offenbar hat sich bei einem Streit mit ihrem Freund versehentlich ein Schuss aus dessen Waffe gelöst. Doch was steckt wirklich hinter diesem brutalen Vorfall? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 04.10.2017ID
  • Staffel 7, Folge 7
    Lieutenant Joe Kenda widmet sich einem kniffligen Fall: Eine Lehrerin bricht aus zunächst unerklärlichen Gründen in der Schule zusammen. Im Krankenhaus stellen die Ärzte Vergiftungssymptome bei der Frau fest, die auf eine lebensbedrohliche Substanz in ihrer Wasserflasche hinweisen. Die Ermittler tun alles, um den Mordanschlag schnellstmöglich aufzuklären. Doch vorher müssen sie den Kreis der Verdächtigen eingrenzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 11.10.2017ID
  • Staffel 7, Folge 8
    Ein junger Mann wird im Hinterhof eines Supermarkts angeschossen. Lieutenant Joe Kenda nimmt die Ermittlungen auf. Der 20-Jährige erliegt wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Eine Videoaufnahme soll helfen, den Täter zu überführen. Lieutenant Joe Kenda bekommt es außerdem mit einem zweiten Fall zu tun: Ein 97-jähriger Mann wird in die Klinik eingeliefert. Das Pflegeheim behauptet, er sei gestürzt. Doch die Tochter des Opfers hat einen anderen Verdacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 18.10.2017ID
  • Staffel 7, Folge 9
    Adam Cooper (Trey Miller)
    Ein Polizist wird Opfer eines nächtlichen Anschlages. Er wird am nächsten Morgen tot in seinem Dienstwagen aufgefunden. Lieutenant Joe Kenda nimmt sofort die Ermittlungen auf. Der Täter soll schnellstmöglich gefasst werden, denn er stellt eine Bedrohung für alle Polizeibeamten dar. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 25.10.2017ID
  • Staffel 7, Folge 10
    Lt. Joe Kenda (Carl Marino)
    Joa Kenda folgt dem Hilferuf einer verzweifelten Mutter: Als Diana Bates nach Hause kommt, fehlt von ihrer kranken Tochter jede Spur. Auf dem Anrufbeantworter wurde eine dubiose Nachricht hinterlassen, die das Fernbleiben ihrer Tochter von der Schule rechtfertigt – angeblich wegen eines Notfalls in der Familie. Bates weiß jedoch nichts von einem solchen Notfall. Lieutenant Kenda nimmt die Ermittlungen auf. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 01.11.2017ID
  • Staffel 7, Folge 11
    Lieutenant Joe Kenda und das Police Department erfahren aus dem Radio, dass ein bewaffneter Mann durch die Straßen zieht und willkürlich Schüsse abfeuert. Die Einsatzkräfte müssen die gesamte Nachbarschaft via Telefonanruf über ihre Situation aufklären und die Menschen davon abhalten, ihre Häuser zu verlassen. Währenddessen eilt Kenda zum Einsatzort, um den Schützen zu stellen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 08.11.2017ID
  • Staffel 7, Folge 12
    Eine nächtliche Explosion erschüttert Colorado Springs: Ein unbekannter Täter hat eine Bombe in einer Bank platziert. Offenbar gibt es keine Verletzten, jedoch wird ein Hausmeister vermisst, der zum Zeitpunkt der Explosion dort gearbeitet haben soll. Wenig später wird außerdem ein Überfall auf einen Supermarkt gemeldet. Lieutenant Joe Kenda nimmt die Ermittlungen auf und prüft, ob die beiden Fälle möglicherweise eine Verbindung aufweisen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 16.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 15.11.2017ID
  • Staffel 7, Folge 13
    Als der 20-jährige Arthur Gibbs nach einem Überfall von seinem Freund Isaac ins Krankenhaus gefahren wird, ist es schlecht um ihn bestellt: Er wurde im Gesicht angeschossen und seine Überlebenschancen liegen bei zehn Prozent. Doch schon bei der Untersuchung des Fluchtwagens fallen Joe Kenda Unstimmigkeiten bei der Beschreibung des Tathergangs auf … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 23.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 29.11.2017ID
  • Staffel 7, Folge 14
    Homicide Hunter, season6, season 6, season06, season 06, series6, series 6, series06, series 06, episode14, episode 14, episode14, episode 14, ep14, ep 14, ep14, ep 14, CI, Homicide, Hunter
    James Cooper wird blutüberströmt in seinem Wagen gefunden, mit einem Revolver in der Hand. Zunächst sieht alles nach einem Selbstmordversuch aus, doch Fußspuren neben dem Auto deuten auf einen weiteren Beteiligten hin. Dann erreicht Joe Kenda ein Anruf von Coopers Geschäftspartner. Der sei vor Cooper geflohen, nachdem ihn dieser mit einer Waffe bedroht hat. Der Lieutenant muss herausfinden, wer von beiden Opfer und wer Täter ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 30.07.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 03.01.2018ID
  • Staffel 7, Folge 15
    Joe Kenda muss den Tod eines Teenagers aufklären. Als bei einer Party plötzlich Schüsse fallen, kommt der junge Timothy Peart ums Leben. Schnell wird klar, dass die Täter ihr Opfer bewusst ausgewählt haben. Lieutenant Kenda vermutet Bandenrivalität als Tatmotiv, denn bei der Feier waren Mitglieder rivalisierender Gangs anwesend. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.01.2018ID
  • Staffel 7, Folge 16
    Als die sechsjährige Monica ihre Großmutter Maria besucht, wird sie Zeuge eines schrecklichen Verbrechens. Jemand ist in die Wohnung der alten Frau eingebrochen und hat ihr die Kehle aufgeschlitzt. Maria gilt als freundlich, beliebt und gottesfürchtig; welches Motiv also könnte es geben, um sie zu töten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2018ID
  • Staffel 7, Folge 17
    Lieutenant Joe Kenda muss flüchtige Verbrecher wieder hinter Gitter bringen: Nachdem zwei Gefängnisinsassen wegen Ermittlungen in ein Gericht bestellt werden, gelingt es ihnen, ihren Aufseher zu überwältigen und zu fliehen. Doch Kenda weiß genau, wie er den Männern auf die Spur kommt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 03.09.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2018ID
  • Staffel 7, Folge 18
    Eigentlich wollte Elaine Schaffer direkt nach der Arbeit nach Hause fahren, doch dort kommt sie nie an. Wenig später wird außerhalb der Stadt ihre Leiche gefunden. Die Obduktion ergibt, dass Schaffer mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Die Ermittlungen führen Joe Kenda direkt in die eigenen Reihen der Polizei, denn die Waffe stammt aus dem Police Department. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 10.09.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2018ID
  • Staffel 7, Folge 19
    Ein Spieleabend eskaliert und der 19-jährige Donald Godfrey wird mit einem Schuss in den Kopf getötet. Joe Kendas Ermittlungen ergeben jedoch, dass das Opfer selbst kein Unschuldiger war. Freunde berichten über sein immer gewaltbereiteres Verhalten, Drohungen und Beleidigungen waren keine Seltenheit. War sein Tod etwa ein Racheakt? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2019sixxDeutsche Online-PremiereDi 17.09.2019JoynOriginal-TV-PremiereMi 31.01.2018ID
  • Staffel 7, Folge 20
    Joe Kenda und sein Team müssen unter Hochdruck agieren: Ein Baby wurde entführt und von den Verbrechern fehlt jede Spur. Es folgen jedoch keine Lösegeldforderungen, was den Lieutenant Schlimmstes vermuten lässt: Die Entführer wollen das gestohlene Kind auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Sollte ihnen das gelingen, wäre eine Verfolgung nahezu unmöglich. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 07.02.2018ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…