Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur“ startete am 29.03.2016 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bei der Polizei geht eine Vermisstenanzeige ein: Lorraine Laribo kam eines Nachts nicht nach Hause zu ihrem kleinen Sohn, auch in den folgenden Tagen gibt es kein Lebenszeichen von ihr. Der Fall wird an das Team von Lieutenant Joe Kenda weitergegeben. Der Freund ihrer Schwester hatte die 24-Jährige zuletzt an einer Bar abgesetzt. Bald gerät er unter anderem wegen seiner kriminellen Vorgeschichte ins Visier der Ermittler. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2011ID
    ursprünglich für den 21.08.2015 bzw. 18.9.2015 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Decke, in die Vicki Lee Ross eingewickelt ist, könnte der entscheidende Hinweis für die Ermittler um Lieutenant Joe Kenda (2.v.r.) sein …
    Die Polizei findet die Leiche von Vicki Lee Ross in einem Auto auf dem Parkplatz eines Friedhofs. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sie stranguliert wurde. Ein weiteres Indiz, das für einen Mord spricht, ist, dass sie zwar in ihrem eigenen Wagen liegt, allerdings eingewickelt in eine fremde Decke. Dieser wichtige Hinweis führt das Ermittler-Team um Lieutenant Joe Kenda in die Drogenszene von Colorado Springs. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2011ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Hat Mikkis (l.) Clubbekanntschaft etwas mit ihrem Tod zu tun?
    Die 22-jährige Mikki Filmore wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie wurde vergewaltigt und ermordet. Lieutenant Kenda und sein Team machen sich auf die Suche nach dem Täter, doch sie finden keine brauchbare Spur. Einige Wochen später geschieht ein weiterer Mord in der Apartment-Anlage, in der auch Mikki starb. Wieder wurde eine junge Frau erwürgt. Nun gerät ein Hauptzeuge im ersten Mord ins Visier der Ermittler. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.11.2011ID
  • Staffel 1, Folge 4
    In einem Park in Colorado Springs wird der Dekan Robert Walton erschlagen aufgefunden. Lieutenant Joe Kenda und sein Team befragen die Gemeindemitglieder, um herauszufinden, ob Walton einem Raubmord zum Opfer fiel oder ob die Tat persönliche Hintergründe hatte. Doch die Ermittler kommen der Lösung des Falls zunächst nicht näher, denn niemand kann sich vorstellen, dass Walton Feinde hatte. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2011ID
    ursprünglich für den 28.08.2015 bzw. 25.9.2015 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 5
    Im Frühling des Jahres 1985 findet die Polizei die erwürgte Lourdes Riddle im Kofferraum ihres Autos. Die Ermittler entdecken bei ihren Nachforschungen in der Vergangenheit des Opfers Erstaunliches …
    Im Frühling des Jahres 1985 findet die Polizei die erwürgte Lourdes Riddle im Kofferraum ihres Autos. Ermittler Joe Kenda recherchiert in der Vergangenheit der Verstorbenen und stößt auf Hinweise, die auf ein mysteriöses Doppelleben schließen lassen. Was tat Lourdes hinter dem Rücken ihres Mannes? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2011ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Viktor Wood wird in seiner Wohnung erstochen aufgefunden. Der Täter hat keine Spuren hinterlassen, doch er ist sehr kaltblütig und brutal vorgegangen …
    Viktor Wood wird in seiner Wohnung erstochen aufgefunden. Der Täter hat keine Spuren hinterlassen, doch er ist sehr kaltblütig und brutal vorgegangen. Die Polizei ist ratlos – bis der Täter einen Fehler macht. Lieutenant Kenda weiß nun, dass er es in seinem schwierigsten Fall nicht nur mit einem Mörder, sondern mit einem Serienkiller zu tun hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2011ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…