Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur“ startete am 06.09.2016 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Lt. Joe Kenda bringt den Fall einer jungen ermordeten Frau voran, als ihm bewusst wird, dass ein ganzes Netz aus Lügen sich um den Mord rangt … – Bild: Jupiter Entertainment Lizenzbild frei
    Lt. Joe Kenda bringt den Fall einer jungen ermordeten Frau voran, als ihm bewusst wird, dass ein ganzes Netz aus Lügen sich um den Mord rangt …
    Eine junge Frau wird erdrosselt in einem Park nahe ihres Hauses aufgefunden. Auf ihrer Brust befindet sich eine Bissspur, die der Täter zurückgelassen hat. Die Polizei befragt Freunde und Nachbarn, doch die Hinweise, die sich dabei ergeben, führen zu keinem Ergebnis. Der Ermittler Lt. Kenda kommt nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss, dass eine der befragten Personen wohl gelogen hat. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2013ID
  • Staffel 3, Folge 2
    HOMICIDE HUNTER – DEM MÖRDER AUF DER SPUR – Artwork
    Ein brisanter Fall für Joe Kenda: Zwei Jäger melden bei der Polizei, dass sie während der Jagd in einer einsamen Bergregion ein menschenleeres Auto mit Blutspuren auf einem Parkplatz entdeckt haben. Die Kommissare finden kurze Zeit später die Leiche eines Mannes, der mit einer Schrotflinte erschossen wurde. Joe Kenda ermittelt diesmal in den düstersten Gegenden von Colorado Springs (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2013ID
  • Staffel 3, Folge 3
    In einer eigentlich ruhigen Nachbarschaft wird eine Mutter überfahren. Während die Polizei zunächst annimmt, dass es sich einen normalen Unfall mit Fahrerflucht handelt, erkennt Lt. Joe Kenda, dass der Fahrer das Opfer kannte und getrieben von Eifersucht und Wut die Tat vorsätzlich beging …
    Die zweifache Mutter Shaundra Murr wird vor ihrem Haus überfallen und ermordet. Während die Polizei zunächst von einem klassischen Raubüberfall mit Todesfolge und anschließender Flucht ausgeht, häufen sich nach weiterer Recherche die Hinweise darauf, dass der Täter tieferliegende Motive für den Mord hatte – Wut und Eifersucht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013ID
  • Staffel 3, Folge 4
    Lt. Joe Kenda arbeitet mit einem K-9 Offizier zusammen, nachdem ein Marathonläufer im Park ermordet wird. Können die beiden Ermittler verhindern, dass der Mörder erneut zuschlägt?
    Der Marathon-Läufer Robert Elshire ist in Bestform und bereitet sich auf seinen nächsten Lauf vor. Ein Schuss auf dem Parkplatz eines Shoppingcenters reißt ihn plötzlich aus dem Leben. Weder Augenzeugenberichte noch eingehende Hinweise reichen aus, um eine Spur zum Täter zu finden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013ID
  • Staffel 3, Folge 5
    Weiß Maggies Freundin Jill etwas? Detective Joe Kenda muss sie dringend finden …
    Die Leiche des gutherzigen Aufsehers Eric Houston liegt übersät mit 27 Stichwunden in einem schäbigen Motel. Lt. Joe Kenda startet eine weitläufige Recherche, um auf die Spur des Täters zu kommen. Doch die jahrelange Suche bleibt erfolglos. Schließlich greift Kenda zu einer neuen Technologie, um die Puzzleteile seines Falls zusammenzubringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013ID
  • Staffel 3, Folge 6
    Bei den Ermittlungen zu einem Mord an dem Sohn eines Politikers, deckt Lt. Joe Kenda einige brisante Geheimnisse aus dem Leben des Opfers auf …
    Der Sohn eines bekannten Politikers liegt erschlagen im Keller seines Hauses. Die Ermittler gehen zunächst von einem Raubüberfall aus. Als Lt. Kenda jedoch entdeckt, dass das Opfer einen geheimen exzentrischen Lebensstil führte, müssen die Ermittler in die Tiefen der Szene abtauchen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013ID
  • Staffel 3, Folge 7
    Bei seinen Ermittlungen in einem brutalen Mord an einer ganzen Familie entdeckt Lt. Joe Kenda (Carl Marino, vorne) eine grausame, unerwartete Verbindung zwischen Täter und Opfern …
    Ein Vierfach-Mord erschüttert Colorado Springs. Die 30-jährige Lindi Waller, ihre Eltern, und ihr siebenjähriger Sohn werden auf brutale Weise umgebracht. Die ganze Stadt ist in Angst, denn der Täter läuft frei herum und seine Mordlust könnte noch nicht gestillt sein. Als sich Ermittler Joe Kenda an die Recherche macht, entdeckt er eine interessante Verbindung zwischen dem potentiellen Killer und den Opfern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2013ID
  • Staffel 3, Folge 8
    Wird es Lt. Joe Kenda (Carl Marino, M.) und seinen Kollegen gelingen, die brutalen Angreifer zu überführen, bevor sie für immer von der Bildfläche verschwinden?
    Die betagten Besitzer eines beliebten Tante Emma-Ladens werden brutal angegriffen und am helllichten Tag ermordet. Lt. Joe Kenda kann Zeugen interviewen, die einen kurzen Blick auf die Täter werfen konnten. Als er das Zuhause der Mörder ausfindig macht, muss er feststellen, dass diese schon längst geflohen sind. Eine weitläufige Suche beginnt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2013ID
  • Staffel 3, Folge 9
    An einem eigentlich friedlichen Weihnachtstag wird der Restaurantbesitzer Donald Ott (Darsteller unbekannt, r.) erschossen. Seine Freunde glauben, dass er ein guter Mann ohne Feinde war, doch Lt. Joe Kenda macht in seiner Vergangenheit einige Entdeckungen …
    Der Gastronom Donald Ott wird von der Polizei am Weihnachtstag erschossen aufgefunden. Der lebenslustige Mann soll allgemein beliebt gewesen sein, jedenfalls laut der Aussage seiner Freunde. Wie sich später aber in einem Gespräch Lt. Kendas mit Donalds Familie herausstellt, soll einer seiner Verwandten eine kriminellen Vorgeschichte haben. Stammt der Mörder etwa aus dem Familienkreis des Opfers? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2013ID
  • Staffel 3, Folge 10
    Lt. Joe Kenda (Carl Marino) stellt sich den gefährlichsten, kriminellen Drahtziehern, denen er in seiner beruflichen Laufbahn bisher begegnet ist …
    Sharon Coleman ist Kellnerin und macht ihren Job gern. Doch dann schlägt das Schicksal zu und sie wird im Auto ihres Freundes von mehreren Kugeln getroffen. Ein kniffliger Fall für Lt. Joe Kenda. Während der Ermittlungen glaubt er, dass eine Bande hinter dem Anschlag steckt, doch es fehlen ihm Beweise. Denn die Leute im Ort geben kaum Auskunft und wirken merkwürdig zurückhaltend. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.12.2013ID
  • Staffel 3, Folge 11
    Als ein Jogger an einem Abhang eine bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leiche entdeckt, müssen Lt. Joe Kenda (Carl Marino, l.) und sein Team nicht nur die Identität des Opfers, sondern auch die Teile einer unglücklichen Dreiecksbeziehung entschlüsseln …
    Zwei Jogger machen im Park einen grausigen Fund: Sie verfolgen eine Blutspur, die zu der Leiche eines Mannes führt, dessen Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerstört wurde. Lieutenant Joe Kenda übernimmt den Fall. Gibt es in der Vergangenheit des Opfers Hinweise, die auf den Täter hindeuten? Erst ein Gegenstand, der in der Hosentasche der Leiche gefunden wird, hilft bei der Aufklärung des Falles. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2013ID
  • Staffel 3, Folge 12
    Als eine dreifache Mutter, die an einer Autoimmunkrankheit leidet, erschossen wird, nehmen Lieutenant Joe Kenda und sein Team die Ermittlungen auf. War es ein Raubmord oder etwa doch ein geplanter Mord?
    Als die Polizei die Leiche des 24-jährigen Patrick Ray mit einer Einschusswunde an der Schläfe findet, geht sie von Selbstmord aus. Lt. Joe Kendas Gefühl sagt ihm jedoch etwas anderes. Er recherchiert in der Vergangenheit des jungen Mannes und enthüllt einen mysteriösen Mord. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2013ID
  • Staffel 3, Folge 13
    In der Vorstadt werden die Leichen von zwei Frauen gefunden. Im Haus finden die Ermittler viele mysteriöse Hinweise, doch der Fall stock, bis Lt. Joe Kenda ein Geheimnis aufdeckt …
    Zwei Schwestern wurden in ihrem Haus in einem ruhigen Vorort erschossen. Die Befragung der Ermittler bleibt erfolglos. Niemand kennt einen Grund, weshalb jemand die beiden jungen Frauen hätte töten wollen. Detective Kenda entdeckt dann aber doch noch eine Spur, mit deren Hilfe er auf einen Verdächtigen stößt. Doch plötzlich müssen sämtliche Annahmen über den Haufen geworfen werden. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.12.2013ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homicide Hunter – Dem Mörder auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…