Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • 89 Min.
    Auf einem Wohltätigkeitsball trifft sich alles, was in Hollywood Rang und Namen hat. Mitten drin sind auch der Produzent Oliver Eastern, der Regisseur Neil Gray und dessen Frau, die Drehbuchautorin Montana Gray, die gemeinsam ein neues Filmprojekt namens „Final Reunion“ planen. Dank der berühmten Namen hinter der Kamera wollen sowohl die großen Stars, als auch einige Nachwuchskünstler an diesem Film mitwirken. Dabei hat jeder so seine eigene Methode, die Produzenten auf sich aufmerksam zu machen. Gina Germaine, das neue weibliche Sexsymbol der Filmbranche, macht sich an Neil heran, der junge Schauspieler Buddy Hudson versucht, Montana für sich zu gewinnen.
    Auch Elaine Conti, die Frau des alternden Western-Helden Ross Conti, möchte für ihren Mann eine Rolle in „Final Reunion“ und plant deshalb ein großes Fest, um die Verantwortlichen milde zu stimmen, die jedoch den Star George Lancaster für die Hauptrolle favorisieren. Völlig unbeeindruckt von der Glitzerwelt des Films ist hingegen der junge Deke – allerdings nicht weniger versessen, seine Ziele zu erreichen. Nachdem ihm seine Eltern mitgeteilt haben, dass er von ihnen adoptiert wurde, läuft er Amok und ist nun auf dem Weg nach Hollywood, um dort seine leibliche Mutter zu finden. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereSo 17.02.1985ABC
  • 90 Min.
    Die Jagd nach einer Rolle in „Final Reunion“ geht weiter. Gina hat Filmaufnahmen von ihrer Liebesnacht mit Neil machen lassen, mit denen sie den Regisseur nun erpresst. Der hat keine andere Wahl, als seine Frau Montana zu Probeaufnahmen mit Gina zu überreden. Montana hat inzwischen alle Bemühungen Buddys zunichte gemacht, der sich nun sein Geld als Gigolo verdienen muss und gezwungen ist, mit seiner schwangeren Freundin Angela zu seinem alten Kumpel Randy zu ziehen. Die Vorbereitungen zu Elaines Fest laufen währenddessen auf Hochtouren, was ihren Mann Ross jedoch nicht davon abhält, eine Affäre mit Elaines bester Freundin Karen Lancaster anzufangen.
    Als Elaine davon erfährt, macht sie sich wütend auf den Weg in die Stadt und verfällt dort ihrem alten Laster: Sie wird beim Ladendiebstahl erwischt und festgenommen. Erst nach Stunden kann Ross sie aus dem Gewahrsam der Kaufhausdetektive befreien. Obwohl Elaine ihn um die Scheidung bittet, veranstaltet sie noch wie geplant das Fest für Ross, wo sich alle Beteiligten treffen. Auch Deke ist inzwischen in Hollywood eingetroffen – auf dem Weg dorthin hat er bereits drei Menschen umgebracht und schreckt vor nichts mehr zurück. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereMo 18.02.1985ABC
  • 90 Min.
    Auf dem Fest der Contis kommt es nicht nur zu der lang ersehnten Bekanntgabe der Mitwirkenden an dem Film „Final Reunion“, sondern auch zu einigen Enthüllungen, die ziemlichen Wirbel verursachen. Ross und Karen zeigen sich offiziell als Paar, was zu einem Eklat mit Karens Vater George führt, der kurz darauf zum Hauptdarsteller in „Final Reunion“ ernannt wird. Außerdem fragen sich alle, warum Neil nicht auf dem Fest anwesend ist. Der Regisseur zieht es vor, den Abend mit Gina zu verbringen. Am nächsten Morgen wird bekannt, dass Neil eine Herzattacke erlitten hat, die wenig später zum Tod führte. Das Projekt „Final Reunion“ scheint schwer gefährdet. Zu allem Überfluss bringt auch noch Dekes rücksichtslose Suche nach seiner Mutter die illustre Gesellschaft durcheinander … (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.02.1985ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hollywood – Intim und indiskret online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…