Staffel 7, Folge 1–8

Staffel 7 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ startete am 04.11.2020 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1
    Das gab es in der Geschichte des SAT.1-Sozialexperiments „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch nie! Zum ersten Mal wollen sich zwei Singles, die sich vorher noch nie gesehen haben, live vor ganz Deutschland das Ja-Wort geben! Geht alles nach Plan, folgt für das rechtsgültig verheiratete Ehepaar im Anschluss an die Feierlichkeiten die Hochzeitsreise, und das intensive Kennenlernen beginnt. Doch was, wenn einer von ihnen im letzten Moment doch noch kalte Füße bekommt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2020Sat.1
  • Staffel 7, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2020Sat.1
  • Staffel 7, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020Sat.1
  • Staffel 7, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2020Sat.1
  • Staffel 7, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2020Sat.1
  • Staffel 7, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2020Sat.1
  • Staffel 7, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2020Sat.1
  • Staffel 7, Folge 8
    Einige Wochen nachdem zwölf bindungswillige Singles zu Paaren zusammengestellt wurden und geheiratet haben, ohne sich vorher gekannt zu haben, wird sich heute zeigen, bei wem das Experiment funktioniert hat. Die Paare haben ihre Flitterwochen zusammen verbracht, sind zusammengezogen und können jetzt entscheiden, ob sie zusammenbleiben wollen oder das Experiment für gescheitert erklären. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2020Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…