Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ startete am 13.11.2016 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Herzklopfen auf Schloss Neuenstein in Hessen: Gleich wird Ramona (30) ihrem Ehemann zum ersten Mal begegnen – vor der Standesbeamtin, die sie mit ihm verheiratet. „Mir fehlen Vertrautheit und Nähe zu einem Menschen, und dass man gebraucht wird“, sagt die Wittenerin. Deshalb hat sie sich als eine von acht Heiratswilligen dafür entschieden, einem völlig unbekannten Menschen bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort zu geben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2016Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2
    Unter den rund 5100 Singles, die sich in diesem Jahr für „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben, ist auch Anja aus Essen. Die Ergotherapeutin hat ein Händchen fürs Kreative und viele gute Freunde – den Mann fürs Leben hat sie allerdings noch nicht gefunden. In Sebastian, einem Erzieher aus Ludwigshafen, glauben die Experten ein „perfect match“ für Anja gefunden zu haben. Werden sie Recht behalten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2016Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3
    Bis zu ihrer Heirat vor drei Tagen kannten sie noch nicht mal ihre Namen. Nach ihrem überraschend emotionalen Start sind Anja und Sebastian inzwischen in den Flitterwochen. Auf der idyllischen schwedischen Ferieninsel Utö können sie nun herausfinden, wie der andere so tickt. Von einem Gleichklang ist nicht zu sprechen, denn Anja liebt es, in der Natur zu sein, Sebastian spielt lieber Computerspiele. Ziehen sich Gegensätze nun an oder nicht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2016Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4
    Eines unserer Paare ist seit drei Wochen miteinander verheiratet und steht vor schweren Entscheidungen. 170 Kilometer trennen sie voneinander und ihre Arbeitszeiten machen regelmäßige Treffen unmöglich. Sollen sie jetzt schon zusammenziehen? Die Ehefrau hat Angst, immerhin hat sie schon einmal ihre Arbeit und ihre Wohnung aufgegeben – für eine Beziehung, die nach kurzer Zeit wieder zu Ende war. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5
    Für ein frischgebackenes Ehepaar geht es in ein romantisches Chalet-Dorf in die Flitterwochen. Gefunkt hat es noch nicht, doch vielleicht kommen sich die beiden vor dem lauschigen Kamin näher. Zwei weitere Turteltauben haben ihre Flitterwochen hinter sich und scheinen sich ausgesprochen gut zu verstehen – warum sonst sollte der Bräutigam seine frisch Angetraute direkt zu sich nach Hause einladen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6
    Heute steigt die Spannung: Es entscheidet sich, welche Paare verheiratet bleiben wollen und welche Eheleute ab sofort getrennter Wege gehen. Einem Duo fiel die Entscheidung sehr leicht, doch bei drei anderen Paaren ist noch alles offen. Für wen war die „Hochzeit auf den ersten Blick“ auch Liebe auf den ersten Blick? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016Sat.1
  • Staffel 3, Folge 7
    Im Juli 2016 lernten sich Ramona und Stephan auf dem Standesamt kennen – und heirateten. Nach den Flitterwochen entschieden sie, zusammen zu bleiben. Nun sind sie gespannt, welche Ratschläge Bea und Tim für sie haben. Das Paar heiratete bereits in der ersten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Die Ehe von Rico und Romy hielt nicht. Nun erzählen die beiden, wie sie das Experiment erlebt haben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Sat.1
  • Staffel 3, Folge 8
    „Vanessa ist meine Traumfrau. Ich würde sie gerne heiraten und hoffe, dass sie ja sagt“, schwärmt Peter glücklich. Seit Dezember 2015 ist der 29- Jährige mit der Kölnerin zusammen. Beide haben 2015 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ einen fremden Menschen geheiratet, beide entschieden nach Abschluss des Sozialexperiments, ihre Ehe nicht fortzuführen. Wenig später das Unerwartete: „Nach der ersten Sendung habe ich versucht, die anderen Mitwirkenden zu kontaktieren, um sich mal auszutauschen. Da habe ich Peter kennen gelernt und mich direkt in ihn verliebt“, erzählt Vanessa. „Hochzeit auf den ersten Blick: Tatsächlich Liebe?!“ zeigt wie der Pfälzer zu seiner großen Liebe ins 250 Kilometer entfernte Köln zieht. Dort erwartet ihn neben Vanessa auch deren Noch-Ehemann David … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…