Staffel 7, Folge 8

  • Folge 51

    Staffel 7, Folge 8
    Einige Wochen nachdem zwölf bindungswillige Singles zu Paaren zusammengestellt wurden und geheiratet haben, ohne sich vorher gekannt zu haben, wird sich heute zeigen, bei wem das Experiment funktioniert hat. Die Paare haben ihre Flitterwochen zusammen verbracht, sind zusammengezogen und können jetzt entscheiden, ob sie zusammenbleiben wollen oder das Experiment für gescheitert erklären. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2020Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 23.12.2020
20:15–23:00
20:15–
NEU
Füge Hochzeit auf den ersten Blick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hochzeit auf den ersten Blick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Das mit Hochzeit auf den ersten Blick am 29.12 um 20.15 Uhr auf sat 1 Gold war wohl nichts. Schade

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…