Hit & Miss

    Hit & Miss

    GB 2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.05.2013 RTL Crime

    Mia (Chloë Sevigny) ist Auftragskiller mit einem sehr gut gehüteten Geheimnis: Sie lebte früher als Mann und findet plötzlich heraus, dass sie in ihrem vorherigen Leben ein Kind gezeugt hatte.

    Hit & Miss – Kauftipps

    Hit & Miss – Community

    privat am 31.08.2014: Warum wird nicht weiter produziert? Schade, eine fantastische Serie
    Stefan (geb. 1963) am 30.05.2014: Ich seh das anders! Gern hätt ich da eine weitere Staffel gesehen. Aber jeder hat da eben eine eigene Meinung...
    Andron (geb. 1900) am 03.05.2014: 260 MInuten Laufzeit: 245 Minuten Familiendrama 15 Minuten Auftragskillerin ... Wer will dass sehen ?! - Wohl nicht viele, die Serie abgesetzt! - Übrigens auch noch mit einem Kliffhanger, der Zuschauer bleibt also im Regen stehen! Dies ist keine Miniserie, sondern eine zurecht eingestellte Serie
    Heiko Bernhörster (geb. 1974) am 11.11.2013: Eine wirklich spitzenmäßige Serie und was ist? Es gibt keine Fortsetzung. Schade, schade...
    Rene am 01.07.2013: wieder mal typisch... da gefällt mir diese neue Serie mit Top-Besetzung 'Chloë Sevigny' und guter Story... und warte auf mehr. vergebens :(

    Hit & Miss – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …