Highschool Halleluja

    Highschool Halleluja

    CDN 2010–2012 (Wingin' It)
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.03.2011 Nicktoons

    Der junge „Engel im Training“ (kurz EIA) Porter wird auf die Erde geschickt, um sich seine ersten, echten Engelsflügel zu verdienen. Sein Auftrag? Den 15-jährigen Schüler Carl in den angesagtesten Jungen der High School zu verwandeln. Und ihm damit helfen, seine Pechsträhne zu beenden, die ihn seit 15 Jahren begleitet. Die beiden bilden ein ungleiches Paar: Auf der einen Seite der charmante und selbstbewusste EIA Porter und auf der anderen Seite der Pechvogel Carl. Eine schwierige Herausforderung für Porter, von der einiges abhängt: Misslingt das Unterfangen, muss er 1.000 Jahre warten, bevor er eine zweite Chance bekommt und Carl wird weiterhin in der Schule gehänselt. Glückt Porters Mission, dann hat er sich seine Engelsflügel redlich verdient. Allerdings gibt es zwei Probleme: Porters magischen Engelskünste sind noch nicht ganz ausgereift und Carl hat gar keine Lust, dass Porter sich in sein Leben einmischt. (Text: MTV Networks Germany)

    Highschool Halleluja auf DVD

    Highschool Halleluja – Community

    unbekannt am 29.12.2011: die dritte stafel wird grade gedreht
    Olivia (geb. 1999) am 22.10.2011: wird es eigentlich eine dritte Staffel geben und wann wird die kommen??
    Wingin it♥ (geb. 1995) am 25.09.2011: Die heißt nicht Ashley in echt heißt Brittany Hannah lochner
    Laura (geb. 1999) am 21.09.2011: Es wird auch eine 3.Staffel geben! in canada und in england gibs sie schon aaber erst seit dieses jahr also wird sie bei uns nächstes jahr kommen!ich hab im episodenführer bei wingin it nachgeckuckt da stehen die alle die folgen in englisch! ist das nich super???ich freu mich schon total drauf
    unbekannt (geb. 1993) am 14.09.2011: wie heißt die blonde da in echt in der serie heißt die ashley

    Cast & Crew