Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1999) am

    wird es eigentlich eine dritte Staffel geben und wann wird die kommen??
    • am

      die dritte stafel wird grade gedreht
  • (geb. 1999) am

    Es wird auch eine 3.Staffel geben! in canada und in england gibs sie schon aaber erst seit dieses jahr also wird sie bei uns nächstes jahr kommen!ich hab im episodenführer bei wingin it nachgeckuckt da stehen die alle die folgen in englisch! ist das nich super???ich freu mich schon total drauf
    • (geb. 1993) am

      wie heißt die blonde da in echt in der serie heißt die ashley
      • (geb. 1995) am

        Die heißt nicht Ashley in echt heißt Brittany Hannah lochner
    • (geb. 1995) am

      Ich liebe die Serie am besten finde ich jane und vorallem Carl der is nämlich voll süß:)♥
      ich finde die serie ist mal was ganz anderes
      Wingin it forever♥
      der englische titel ist 1000 mal besser als der Deutsche:)
      • (geb. 2001) am

        wann wird es eine 2 staffel geben?
        • (geb. 1994) am

          ja ich denke schon das carl und jane zusammen kommen denn nach den kuss bekommt carl ja gefühle für sie in der zweiten staffel gehts dann weiter ob sie zusammen kommen oder nicht es wird spannend
          • (geb. 1999) am

            hi
            ich hab sie einmal angeschaut,aber hab nie zeit obwohl ich total süchtig danach bin.Glaubt ihr Jane kommt mit Karl zusammen?
            • (geb. 1999) am

              Ja ich bin auch total süchtig nach der serie.schade das sie jetzt erstmal nicht bei nickelodeon kommt erst wieder glaub ich nach den ferien aber ich guck sie immer bei nicktoons also ich glaub schon das die beiden zusammen kommen
          • (geb. 1996) am

            Ich finde die Serie total cool und schaue sie immer nach der Schule egal um was es geht Porter und Carl bringen mich immer zum lachen und Jane ist total hübsch aber Brittany mag ich nicht ich hoffe es gibt bald eine 2.Staffel
            I ♥ Highschool Halleluja forever
            PS Wieso sind amerikanische Serien immer besser als Deutsche (außer Schloss Einstein)????
            Liebe Grüße Sahra
            • (geb. 1999) am

              ja es wird eine 2.staffel geben weil in amerika und kanada gibts die schon also wird sie bei uns 2012 kommen.die erste staffel kam da nähmlich auch schon 1 jahr vorher
            • (geb. 1999) am

              nein die 2.staffel kommt am 12.august 2011 .....
            • (geb. 1999) am

              ne am 12. sebtember also in 1 woche
          • (geb. 1994) am

            Die serie ist einfach der absolute oberhammer einfach nur hamma bin schöon süchtig danach High school halleluja ( Wingin It ) forever

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highschool Halleluja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Highschool Halleluja auf DVD

            Auch interessant…