Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1 (25 Min.)
    Shawn lebt in Berlin-Hellersdorf. Beide Eltern arbeiten, doch das Geld reicht nicht, und sie beziehen Hartz IV. Obwohl er es selbst nicht leicht hat, engagiert er sich ehrenamtlich. In der „Arche“ repariert er anderen Kindern deren Fahrräder und gibt Tanztraining. Isi hilft heute auf dem Straßenkinderkongress in Berlin. Der Einsatz für andere Menschen
    ist ihr sehr wichtig. Siby bekommt von seinem Vater eine Einweisung im preiswerten Kochen. Da sie nur wenig Geld fürs Einkaufen haben, müssen sie sparsam sein und für mehrere Tage vorkochen. In Potsdam macht Fine gemeinsam mit Freundin Lori einen Straßenflohmarkt, um Spenden für das Kinderhilfsprojekt „Arche“ zu sammeln. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015KiKA

Sendetermine

Sa 17.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 08.10.2015
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Held ohne Geld – Der goldene Tabaluga 2015 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Held ohne Geld – Der goldene Tabaluga 2015 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Held ohne Geld – Der goldene Tabaluga 2015 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…