Staffel 1, Folge 5

  • 5. Sommerträume (Spanish Laughter)

    Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Richard erhält den Auftrag, Risa, die Enkelin eines alten Freundes, in Jersey abzuholen und sie nach Hawaii zu bringen. Zu seinem großen Bedauern ist damit sein Job auch schon erledigt, er hätte sich um Risa gern noch länger gekümmert … Seinen nächsten Auftrag erhält er von Todd Avery, dem eine Firma für Krankenhausbedarf gehört. Unter anderem hat er einen Marihuana-Service eingerichtet, der Todkranke mit der schmerzlindernden Droge beliefert. Todd
    berichtet, daß in letzter Zeit einige seiner Kunden bestohlen wurden. Als Richard am Strand Risa wiedertrifft, bittet er sie um ihre Hilfe. Von der Idee völlig begeistert, gibt sich Risa als Touristin auf der Suche nach Drogen aus. Schon wenig später nimmt ein Dealer Kontakt zu ihr auf, und die Falle schnappt zu. Richard und Risa verbringen einen wundervollen Abend zusammen. Aber am nächsten Morgen ist Risa plötzlich spurlos verschwunden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.1995VOXOriginal-TV-PremiereDi 14.02.1995UPN

Sendetermine

Mo 03.02.1997
Fr 01.03.1996
So 05.11.1995
NEU
Füge Heißes Pflaster Hawaii kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heißes Pflaster Hawaii und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißes Pflaster Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…