Folge 44

  • 44. The Whiskey Foundation

    Folge 44 (60 Min.)
    Konzertmitschnitt vom Heimatsound-Festival 2016 in Oberammergau Diesmal bei den Heimatsound Concerts: The Whiskey Foundation. Beim vierten Heimatsound-Festival im Sommer 2016 sorgte die fünfköpfige Formation im berühmten Oberammergauer Passionstheater für grandiose Stimmung. BR Fernsehen zeigt das Festivalkonzert in voller Länge. Schleppende Beats, schneidende Riffs, wabernde Bässe – mit ihrer Interpretation des Blues Spirit entführt die Münchner Band ihre Zuhörer in den tiefsten
    amerikanischen Süden und begeistert seit ihrer Gründung 2011 eine wachsende Fangemeinde. Der Gitarrist Pascal hörte den Sänger Murat, als dieser am Münchner Sendlinger Tor seine Straßenmusik zum Besten gab. Er lud ihn zu einer Jamsession ein, in der The Whiskey Foundation gegründet wurde. Namensgebend dabei war das Getränk der Stunde. Nach nunmehr zwei Alben und zahlreichen deutschlandweiten Konzerten avanciert die Combo zu einer Band mit Kultstatus. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016BR Fernsehen

Sendetermine

Fr 28.10.2016
00:45–01:45
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Heimatsound kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatsound und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatsound online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…