Heartbeat

    Heartbeat

    GB 1992–2010

    Heartbeat auf DVD

    Heartbeat – Community

    Larry Ebel (geb. 1950) am 08.12.2006: Hallo ! Komme aus Kiel, wohne aber in Vejle Dänemark verfolge die Serie Heartbeat im dänischen Fersehen mit un bin begeistert. Die Serie spielt in den 60igern und hat viele Musikstücke von den sixties , find ich gut. Die sendung hat spannung, originalität, humor und gute musikalische Untermahlung.
    Graff Polo (geb. 1947) am 02.06.2005: Ich habe Heartbeat (tilbaka til Aidensfield)auf TV4 aus Schweden gesehen.Leider konnte ich bei der Umschaltung auf digital nicht mithalten.Wie ein vorheriger Zuschauer sagte, die Serie ist wirklich sehenswert.Auch leider,enthält uns das englische Fernsehen ja auch ihre Sender.Ich würde mich freuen eine Lobby für "heartbeat" zu finden.
    Anid am 08.05.2005: Sehr schöne Serie und so schade, dass man hier keine Möglichkeit hat, sie zu sehen.
    Andreas, Düsseldorf am 21.08.2004: Viele Teile dieser Kultserie habe ich in England gesehen. Fabelhaft charakterisierte Persönlichkeiten spielen an exzellent ausgewählten Orten im North Yorkshire der 60er Jahre. Die Kulissen und Requisiten sind perfekt, so dass viel englische Countryside-Atmosphäre rüberkommt. Die Geschichten erzählen von den grossen und kleinen Problemen des Alltags rund um die Hauptfigur Polizist PC Rowen. Die Serie läuft noch heute jeden Sonntag Abend und es ist einmal mehr verwunderlich, warum, im Gegensatz zum Dokter und dem lieben Vieh, bei uns in Deutschland noch niemand aufmerksam geworden ist.

    Cast & Crew