Folge 2

  • 2. Auf immer und ewig

    Folge 2
    Im „Haus am See“ ist Dr. Lutz, ein Zahnarzt im Ruhestand, ein sehr angesehener und besonders bei den Damen des Hauses beliebter Mitbewohner. Dazu tragen nicht zuletzt die von ihm regelmäßig veranstalteten „Jour fixes“ bei, an denen er selbst gebackenen Kuchen serviert. Von den Schwestern Mylius bis hin zu Elfie sind alle von seinem Charme entzückt und lauschen begierig diskreten Andeutungen über seine diversen Amouren. Niemand ahnt allerdings, dass Dr.
    Lutz ein perfektes Doppelleben führt. Erst als er eines Tages zusammengeschlagen, beraubt und verletzt von einem Ausflug zurückkehrt, werden Diefenbach und die anderen stutzig. Die Verwunderung wächst noch, als Dr. Lutz sich trotz allem fest entschlossen zeigt, keine Anzeige zu erstatten. Und die Mitteilung, dass die Brieftasche wieder aufgetaucht und der mutmaßliche Täter gefasst ist, löst bei dem Bestohlenen alles andere als Freude aus … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.1992Das Erste

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 06.06.2007
12:15–13:00
12:15–
Sa 09.06.2001
15:00–15:50
15:00–
Mo 20.07.1998
13:35–15:10
13:35–
Di 22.09.1992
NEU
Füge Haus am See kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus am See und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus am See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…