Specials

  • Das Wiedersehen (2)

    In Sachsen möchte die 41-jährige Silvana zusammen mit ihrer zehnjährigen Tochter auf einen Bauernhof ziehen. – Bild: RTL Zwei
    In Sachsen möchte die 41-jährige Silvana zusammen mit ihrer zehnjährigen Tochter auf einen Bauernhof ziehen.
    Im niedersächsischen Salzgitter wohnt der 57-jährige Frank. Mit dem Leben am Existenzminimum soll nun Schluss sein. Durch einen Todesfall in der Familie hat er unerwartet eine Immobilie geerbt. Doch um das Erbe zu
    bekommen, muss er zunächst seinen Verwandtschaftsgrad nachweisen. In Sachsen möchte die 41-jährige Silvana zusammen mit ihrer zehnjährigen Tochter auf einen Bauernhof ziehen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 11.04.2023RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 03.01.2024
16:05–18:05
16:05–
Di 18.04.2023
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Hartz und herzlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…