Staffel 20: Düren, Folge 1–3

Staffel 20 (Düren) von „Hartz und herzlich“ startete am 23.11.2021 auf RTL+ Free und am 30.11.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 20, Folge 1
    Sabine muss als vierfache Mutter jeden Cent umdrehen. Die Familie ist durch die Drogensucht ihres Mannes zusätzlich belastet. Derweil will sich Tino, der einst durch eine Prügelattacke arbeitsunfähig wurde, nicht auf Sozialleistungen ausruhen. Jasmine hingegen lebt schon immer von Hartz IV. Mit Freund und Tochter kämpft sie sich durch den Alltag. Manuel würde gern einer Arbeit nachgehen, die ihm Spaß macht, findet aber keine. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 23.11.2021RTL+
  • Staffel 20, Folge 2
    Der 29-jährige Kevin aus Düren ist verzweifelt. Nachdem er von seiner Verlobten verlassen wurde, sieht der Hartz-IV-Empfänger seine Kinder nur noch selten. Zu allem Überfluss verletzt sich Kevin beim Holzhacken schwer. Auch für Rentnerin Uli gibt es ein Schockerlebnis: Sie erfährt, dass ein Bekannter sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Derweil plant die 59-jährige Elli nach einer Therapie wegen Depressionen ihre Rückkehr ins Berufsleben. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 30.11.2021RTL+
  • Staffel 20, Folge 3
    Kay aus Düren kann aufgrund der Pandemie nicht mehr wie gewohnt seinem Beruf als Küchenhilfe nachgehen. Wie seine Mutter und sein Bruder lebt der 20-Jährige von Hartz IV. Derweil macht sich Jasmine Sorgen um ihren Freund Manuel. Der 24-Jährige leidet unter plötzlich auftretenden Schlafattacken. Auch Thomas hat gesundheitliche Probleme. Der Familienvater will sich in eine Klinik begeben, um seine Alkohol- und Drogensucht in den Griff zu bekommen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 07.12.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…