Staffel 6, Folge 1–13

deutsche Sendereihenfolge
Staffel 6 von „Harrys Nest“ startete am 23.01.1997 bei Super RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
    Harry schließt seine Praxis, um mehr Zeit für den Krankenhausvorstand zu haben. Er reist durch die Lande, um sich den Zustand einiger Kliniken anzuschauen. In Miami steht ein Krankenhaus vor dem Aus. Harry gibt sein Bestes, um die Schließung zu verhindern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.09.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Laverne betätigt sich als Putzteufel in der Klinik. Es fliegen die Funken! Derweil hat Carol ihrem Freund Patrick den Laufpass gegeben, weil der sich weigert, endlich eine Arbeit anzunehmen. Harry wiederum verkuckt sich in die attraktive Casey MacAfee kennen, die neue Verwaltungschefin des Krankenhauses. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.10.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)
    Carol ist schwanger. Und Patrick, den sie gerade erst verlassen hat, ahnt nicht, dass er Vater wird. Eine verzwickte Situation. Harry leidet mit seiner Tochter. Und überlegt, wie er alles ins Lot bringen kann. Maxine merkt, wie sehr Harry leidet. Sie glaubt, er sei derjenige, der bald Vater wird. Aber wer ist die Mutter? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.10.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 4 (30 Min.)
    Carol hat ein großes Problem: Wer kann Patenonkel für ihr noch ungeborenes Baby werden? Keiner ist ihr gut genug! Laverne plagt sich auch mit großem Kummer herum. Denn die ungeliebte Schwiegermama steht auf der Fußmatte. Laverne muss ihr reinen Wein einschütten und von ihrer Trennung von Nick berichten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.10.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 5 (30 Min.)
    Carol ist überempfindlich. Alles, was ihr in der Schwangerschaft schaden könnte, wird kurzerhand entfernt. Sogar der Fernseher. Um sie abzulenken, rät Harry ihr, sie solle sich mit Mike verabreden. Der ahnt nichts von Carols Schwangerschaft. Laverne plant unterdessen eine Party für die werdende Mutter. Vergisst jedoch, die Einladung abzuschicken. Und so warten alle vergebens auf die Gäste. NIcht mal Carol ist da … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.10.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 6 (30 Min.)
    Noch kann Carol keine Muttergefühle empfinden. Sie glaubt, das liege daran, dass sie selbst nicht geliebt wurde. Harry ist empört und gibt ihr eine Kiste, in der Carols Mutter Andenken an die Babyzeit ihrer Töchter aufbewahrt hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 30.10.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)
    Maxines Mutter kündigt ihren Besuch an. Maxine ist unglücklich, denn ihre Mutter ist eine Nervensäge, die ständig über Wehwehchen klagt. Als Frau Mama bei den Westons angekommen ist, fängt die Jammerei sofort an. Dieses Mal sind es die Augen, die ihr Probleme bereiten. Maxine kann nicht ahnen, dass es tatsächlich schlimm um das Augenlicht ihrer Mutter steht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 06.11.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
    Noch vor der Geburt sucht Carol eine geeignete Schule für ihr Kind. Ihre Familie wundert sich sehr. Auch Laverne kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Doris, eine neue Hilfe im Krankenhaus, schickt ihr plötzlich einen Strauß Rosen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.11.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)
    Endlich ist es soweit: Charly und Harry haben den Bootsführerschein in der Tasche. Charly, der etwas besser abgeschnitten hat beim Test, besteht darauf, bei ihrem ersten Segelausflug den Kapitän zu geben. Doch es kommt, wie es kommen musste, die Männer geraden in Seenot … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.11.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 10 (30 Min.)
    Harry muss Maxine bei einem Interview vertreten. Was am anderen Tag in der Zeitung steht, gefällt Maxine ganz und gar nicht. Die Beiden geraten aneinander. Charly vertritt unterdessen Carol beim Tierarzt. Er ist angetan von der attraktiven Ärztin, doch die lässt ihn eiskalt abblitzen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.11.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 11 (30 Min.)
    Carol und ihr Baby Scotty kommen endlich nach Hause. Harry ist schon ganz aufgeregt. Als Carol betont, Scotty sei ein außergewöhnliches Kind, hält Harry das für den völlig normalen Stolz einer frischgebackenen Mutter. Doch dann bekommt Harry eine Kostprobe von seinem ‚außergewöhnlichen‘ Enkel. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.12.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
    Maxine bricht sich an einem von Lavernes selbstgebackenen Plätzchen einen Zahn heraus und muss dringend zum Arzt. Da sie eigentlich den Reporter Millard erwartet hatte, um ein Interview über die Klinik zu geben, springt Harry für sie ein. Am nächsten Tag erscheint ein Artikel in der Zeitung, der jeden Leser glauben lässt, dass Harry die Klinik alleine schmeißt. Maxine ist beleidigt und schenkt Harrys Unschuldsbeteuerungen keinen Glauben. Charley geht unterdessen mit Hund Dreyfuss zum Tierarzt, weil Carol zu sehr mit ihrem Baby beschäftigt ist. Als er entdeckt, dass der Tierarzt eine Tierärztin ist und eine sehr attraktive noch dazu, legt Charley seinen ganzen Charme auf die Waagschale, doch bei Dr. Heather Cook beißt er offenbar auf Granit. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.12.1993NBC
  • Staffel 6, Folge 13 (30 Min.)
    Charly hat sich Hals über Kopf in Patty verliebt. Die Beiden wollen in einer Woche heiraten. Die Westons finden das sehr überstürzt, doch Charly bleibt bei seinem Plan. Zumindest bis eine alte Schulfreundin auf der Hochzeitsfeier auftaucht und Charly eröffnet, dass sie ihn noch immer liebt. Charly muss die anstehende Trauung abblasen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.01.1994NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…