Bild: Watch UK
    Happenings – Was wäre wenn … – Bild: Watch UK

    Happenings – Was wäre wenn …

    GB 2013 (The Happenings)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.2014 National Geographic Channel

    Was wäre, wenn in der Heimatstadt plötzlich alles anders wäre: UFOs über dem Rathaus, der beste Freund von Aliens entführt, Spuk und der Fluch der dritten Art? Herzlich willkommen bei „Happenings – Was wäre wenn … “. Die beiden schottischen Magier Barry Jones, Stuart Mcleod verzaubern die friedlichsten Orte. Und das mit Gänsehaut-Garantie.

    Die Illusionisten Barry und Stuart haben sich vorgenommen, arglose Einwohner britischer und amerikanischer Städte psychisch zu manipulieren. Mittels magischer Tricks, gezielter Irreführung und Beeinflussung machen sie es den Menschen glaubhaft, dass in der jeweiligen Stadt gerade etwas Übernatürliches passiert. Sie sorgen für ein großes Presseinteresse und streuen Gerüchte unter den ahnungslosen Einwohnern. Wie für einen Filmplot erfinden sie fantastische Geschichten über Alien-Invasionen, Vampire und einen geheimen Armeeputsch. (Text: National Geographic Channel)

    Cast & Crew