Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Hape trifft!“ startete am 15.10.2005 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Gäste im Studio: Fabian Hambüchen, Désirée Nosbusch, Ricky Martin
    Das Warten hat ein Ende: Heute meldet sich Hape Kerkeling mit drei neuen Folgen von ‚Hape trifft!‘ zurück. Wie schon in der ersten Staffel, die im Frühjahr von durchschnittlich über vier Millionen Zuschauern (20,1 Prozent Marktanteil bei den 14-bis 49-Jährigen) verfolgt wurde, sucht Hape wieder Prominente heim. Unterstützt wird er dabei von seinen drei Kunstfiguren Efje van Dampen, einer holländischen Paar-Therapeutin, dem Enthüllungsjournalisten Horst Schlämmer (‚Mein Name ist Schlämmer. Horst Schlämmer.
    Immer janz discht dran und knallhartnachjefracht‘) und von Sigi Schwäbli, dem verklemmten Bilderbuchschwaben aus Böblingen. Berührungsängste mit Berühmtheiten kennt Hape nicht. Im Gegenteil: Efje, Schlämmer und Sigi rücken unter anderem Celine Dion, David Copperfield, Dirk Nowitzki, Ralph Moeller, Jürgen von der Lippe, Udo Jürgens und Fabian Hambüchen dichter auf die Pelle, als denen meist lieb ist. Wie die auf die Begegnungen der unbekannten Art reagieren, darauf dürfen die Zuschauer gespannt sein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2005RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Gäste im Studio: Jürgen von der Lippe, Michelle Hunziker
    Zusammen mit Entertainer Jürgen von der Lippe besucht Hape eine Tanzschule. Aufs glatte, gesellschaftliche Parkett wagt er sich dagegen mit Michelle Hunziker: In Begleitung der bildhübschen Moderatorin schaut sich Hape alias Horst Schlämmer auf der Rennbahn in Baden-Baden um. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Gäste im Studio: Udo Jürgens, Barbara Schöneberger (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2005RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    Gäste im Studio: Dieter Bohlen, Heiner Lauterbach, Ralf Moeller, Comedian Mirja Boes sowie die Teenie-Kultband ‚Tokio Hotel‘
    Mit einer neuen Ausgabe seiner Show ‚Hape trifft!‘ meldet sich Hape Kerkeling zurück. Dabei erwartet die Zuschauer ein sportliches Highlight der ganz besonderes Art: Deutschlands bester Enthüllungsjournalist – Horst Schlämmer – tritt gegen keine geringere als Tennis-Legende Steffi Graf an. Ehrensache, dass sich der Mann vom ‚Grevenbroicher Tageblatt‘ mit ein paar Gläschen Doornkaat für das anstrengende Match gestärkt hat … Das Match Schlämmer/​Graf ist eines von vielen Highlights dieser Sendung. Weltweit war Hape wieder unterwegs, um Prominente zu besuchen.
    Berührungsängste sind ihm dabei ein Fremdwort. So geht Hape alias Efje van Dampen mit Heiner Lauterbach golfen. Der Moderator besucht Basketball-Star Dirk Nowitzki in Dallas, er geht mit ‚Gladiator‘-Muskelmann Ralf Moeller in Hollywood in die Mucki-Bude und saust mit Eisschnellläuferin Anni Friesinger übers Eis. Hochkarätige Gäste erwartet Hape aber auch im Studio. Neben Dieter Bohlen, Heiner Lauterbach, Ralf Moeller und Comedian Mirja Boes wird auch die Teenie-Kultband ‚Tokio Hotel‘ erwartet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2006RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hape trifft! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…