Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Hallo auch mich würde das Lied vom Blütenfest interessieren Interpret und Titel!
    Das war so toll genau wie Hanna und alle die mitspielen
    LG
    • am

      Weiß jemand, wie die band beim Blütenfest geheißen hat bzw das Lied bei dem Hanna und Maximilian getanzt haben?
      • am

        Das Lied heißt "Die Suche" und ist von Jan Sievers.
    • am

      moin zusammen,
      bei weitem die beste tn - alles was danach kam........
      diese tn hätte noch sooooo viel potenzial gehabt !!! wahrscheinlich hätte auch ein wenig mehr ausdauer seitens des zdf gut getan :)
      und ich ziehe meinen hut vor der leistung, die tn-schauspieler bringen müssen!

      p.s. das zdf könnte die diversen geschichten gerne in 90minütern weiter erzählen
      • am

        Ich habe von "Hanna" nur den Anfang der Serie (bis mir das ständige Hintenrum und die dann wieder folgende große Aussprache zwischen Hanna und Alexandra zu viel wurde) geschaut und jetzt auch wieder das Ende, um vielleicht nochmal eine Überraschung zu erleben. Leider wurde ich enttäuscht! :-( Die Serie hätte noch soooo schön abgerundet werden können, wenn nochmal einige "alte" Darsteller als Hochzeitsüberraschungsgäste aufgetaucht wären, nur für EINE Folge, z.B. Liliana, Paul und Betty, die Hundts.... Und WIE schön wäre es gewesen ZUMINDEST ein Foto von Alisa, Christian und dem Baby zu sehen und zu erfahren, dass sie ihre Tochter nun wirklich "Isabell" genannt haben. DAS wollen Telenovela-Fans sehen. Ein richtig schönes Happy End, eine runde Sache!!! So richtig zum "Ach, wie schön" Stöhnen! Naja, trotz allem haben mich die Hochzeitsszenen mehr berührt als ich es erwartet hatte. Super Szenenbild und toll gespielt! Dickes Lob
        • (geb. 1964) am

          An alle, die diese Sendung so blöd finden, wieso schaut ihr sie denn?
          • (geb. 1950) am

            Hallo Ronda ! Wenn wir diese Sendungen nicht sehen, können wir keine Beurteilung abgeben, ob sie Gut oder Schlecht ist.
        • (geb. 1923) am

          Leute, jetzt mal unter uns: Diese Sendung ist Verblödungsfernsehen vom Feinsten. Der ganze aufgetakelte Müll, die beschissensten Dialoge, die BESCHEUERTSTE Handlung und diese hölzernen, vorhersehbaren Charaktere it ihren bescheuerten Handlungen; Leute es gibt mehr im Leben als so nen Mist in sich reinzufressen. Ich schau den Müll nur zwangsläufig wegen meiner "Mitbewohnerin", die ich auch schon versuche, davon wegzubekommen. Das ist doch alles der größte haufen SCH... den ich je gesehen habe. Ist das etwa so ne tolle Sendung oder besteht die Welt nur noch aus I...????
          • (geb. 1945) am

            Wenn ich irgendwo nicht zum Essen gehen würde, dann im Fischerkrug.
            (Man muß ja immer damit rechnen ohne Mahlzeit wieder
            rausgebeten zu werden.)
            Die komische Köchin rettet ja lieber ihrer bescheuerte "Freundin" oder streitet mit ihrem Liebhaber
            als ihrer Tätigkeit nachzugehen.
            Außerdem hat die ja neben Kräuter schneiden noch nichts auf
            die Reihe gebrach.Kurz:die beknackteste Serie dies gibt.
            • (geb. 1989) am

              Wieviel mal müssen wir uns noch eine Trennung der besten Freundinnen und dann wieder eine erneute „Blutsbrüderschaft“ dieser unreifen, nicht wissen was sie wollen Frauchen, über uns ergehen lassen? Da stellt sich Hanna wieder Alex in den Weg und lässt sie nicht aus Schönroda verschwinden. Wie b l ö d. Von dem Sprichwort „Reisende soll man nicht aufhalten“ hat sie anscheinend noch nichts gehört. Mit der Restaurierung des Fischerkruges wäre Hanna sicherlich ohne Alex schon weiter voran gekommen. Da gibt es doch noch genug Leute, die nichts zu tun haben und nur im Fischkrug rumsitzen und alte Sachen aus der Vergangenheit aufwärmen. Aber eins muss Hanna mal gesagt werden. Vom ewigen Rumzupfen am Kräutertopf, Blütenblätter auf die Teller streuen und als erstes eine neue Speisekarte, ob wohl der Fischerkrug ja wegen Renovierung geschlossen ist, in den Kasten hängen, wird der Fischerkrug nicht zu einer erstklassigen Gaststätte. Da muss man richtig ranklotzen und nicht nur davon reden. Durch tagelanges sinnloses Rumsimulieren und nachts stundenlang in die Sterne gucken, kommt auch niemand weiter, Vielleicht kann ihr das mal einer durchstellen. Nun zu Onkel Richard. Man muss ja dem kleinen David dankbar sein, dass er krank wurde. Da hatte endlich Richard als Arzt mal etwas zu tun und muss nicht immer im Fischerkrug oder bei Robert rumhängen. Er sollte zu uns kommen, da sind die Wartezimmer immer voll mit Patienten. Aber das wird er nicht machen, den in Schönroda verdient doch jeder mit wenig Arbeit genug Geld. Das einzige reelle an der Serie ist, das Intriganten und Kriminelle immer die Sieger sind und nicht zur Verantwortung gezogen werden, das war bei Alisa so und geht mit Hanna weiter.
              • am

                Die grundstory zu "Hanna" ist schon verkehrt!
                Aus Liebe zu einer Freundin auf die ganz grosse Liebe verzichten, wer tut sowas? und der böse OSKAR der alleskönner und alleswisser dem gelingt einfach alles wie Langweilig! (Gott sei Dank gibts den wegzap - knopf)
                Oskar kann jeden bestechen und für sich die drecks arbeit machen lassen alle um ihn herum haben doppelte Augenbinden ... ist das nicht spannend?! und das wird wahrscheinlich die nächsten 100 sendungen so weitergehen! wünsche viel vergnügen! Bitte Liebe Regie sorgen sie doch für mehr realistische lebensnähe auch das wahre Leben kann spannend sein! schaut euch mal "Samt&Seide" an!!!
                • am

                  Als "Christianundalisa-Fan" dürfte ich das ja eigentlich gar
                  nicht sagen, aber ich finde, dass der männliche
                  Hauptdarsteller von "Hanna", Simon Böer, ein ungewöhnlich gutaussehender, attraktiver Mann ist und
                  überdies sehr, sehr sympathisch!
                  Er kommt einem vor, wie ein Fels in der Brandung, ein
                  Mann, auf den man sich 100%ig verlassen kann!
                  Ich kannte ihn vorher nicht, bin mir aber sicher, dass er
                  ganz anderen Projekten als "Hanna" zur Ehre gereichen
                  würde (womit ich aber nichts gegen "Hanna" gesagt haben will ...)!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna – Folge deinem Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Hanna – Folge deinem Herzen-Fans

                  Auch interessant…