Hanna
USA 2019–2021
  • Action
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Hanna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Hanna (Esme Creed-Miles) wurde als Kampfmaschine ausgebildet und wächst zurückgezogen in der Wildnis auf, unter der strengen Obhut ihres Vaters, dem früheren Agenten Erik Heller (Joel Kinnaman). Als sich die ungewöhnliche Jugendliche zunehmend für die Außenwelt interessiert, zieht Hanna die Aufmerksamkeit der CIA-Agentin Marissa Wiegler (Mireille Enos) auf sich. Schon bald macht die CIA Jagd auf das junge Mädchen und ein Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa beginnt. Dabei lernt Hanna zum ersten Mal das normale Leben als Teenager kennen und entdeckt dabei ihr wahres Ich. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Prime Video Deutschland
„Hanna“: Amazons Teenage-Killerin macht Spaß
Der Film "Wer ist Hanna?", eine britisch-deutsche Co-Produktion aus dem Jahr 2011, erzählt einen simplen B-Movie-Plot: Ein 15-jähriges Mädchen wächst mit ihrem Vater, der sich vor Geheimdienstlern versteckt, in der verschneiten Wildnis Finnlands auf, wird von ihm zur Kämpferin und Assassinin trainiert. Als beide getrennt werden, muss Hanna vor CIA-Häschern fliehen, von Marokko übers Mittelmeer, quer durch Europa bis nach Berlin. Dort kommt es zum Showdown mit einer gnadenlosen Agentin. …

Hanna – Streaming

Hanna – Community

  • am

    Ja leider, hab ich auch gleich gedacht. Noch bedauerlicher ist, dass diese schöne Serie nach der dritten Staffel beendet ist. Die wirklich guten Serien sterben leider meistens viel zu früh :(
  • (geb. 1962) am

    Oh! Nur 22 statt 24 Folgen.
  • am

    Ich mag auch immer lieber diese "wie alles begann" Momente mit ihren Emotionen und Eindrücken und weniger die abgestumpften "alles Routine" Fortsetzungen. Hier kommt dazu, dass man nach lächerlichen 8 Folgen über ein Jahr auf neue warten muss. Dabei hatte ich das Gefühl, dass in Staffel 2 sehr wenig Inhaltlich passierte. Einfach zu viel Zeit in dieser Einrichtung.

    Staffel 3 soll nun im November kommen. Mit dem ewigen Bad Cop Ray Liotta.
    https://ew.com/tv/ray-liotta-hanna-season-3/
  • am

    Ganz im Gegenteil 😂 Die erste Staffel war TOP und die zweite hatte ihre kleine  Hänger hen 😇 So unterschiedlich sind sie Geschmäcker. VG bin gespannt auf die dritte Staffel 👍👍👍
  • (geb. 1970) am

    Die 1. Staffel war nach der Werbung enttäuschend, aber die 2. Staffel hat sich ist besser.

Hanna – News

Cast & Crew

Dies & das

Adaption der Kinofilms „Wer ist Hanna?“ aus dem Jahr 2011.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…