Hand aufs Herz
D 1975
  • Doku/Sport
  • 9 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Hand aufs Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hand aufs Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Verkehrstipps von Joachim Fuchsberger, der zu einem besserem Verhalten auf dem Weg zum Arbeitsplatz beitragen wollte. Außerdem gab es eine Zuschauerfrage unter dem Motto der Sendung „Hand aufs Herz“, dessen Lösung nach jeder Folge direkt bekanntgegeben wurde.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):9-tlg. Reihe mit Verkehrtipps im Vorabendprogramm. Joachim Fuchsberger moderierte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hand aufs Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…