Bild: A&E Television Networks
    Hairy Bikers US – Bild: A&E Television Networks

    Hairy Bikers US

    USA 2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.05.2013 RTL Nitro

    Der Vier-Sterne-Koch Paul Patranella und sein Freund Bill Allen, der als Motorradmechaniker tätig ist, lieben Essen über alles. Gemeinsam fahren sie mit dem Motorrad durch die verschiedenen Staaten Amerikas, um den Einheimischen ihre Kochkünste vorzuführen und sich gleichzeitig durch diese zu neuen und außergewöhnlichen Gerichten inspirieren zu lassen. (Text: RTL Nitro)

    Hairy Bikers US auf DVD

    Hairy Bikers US – Community

    Tam am 09.05.2013: "Hairy Bikers" Eine der schlimmsten nonsence Proletensendungen, die ich mir je nur einmal - nicht mal bis zum Schluß - angetan habe. Es erinnert an die Waldmonster von "Wrong Turn" Motto: Potthäßlich hohl in der Birne - voll in der Breiftadsche - Dank den weltweiten immer dämlicher anspruchsloser werden Medien. KEINE EINSCHALTQUOTEN - SOFORT UMSCHALTEN

    Cast & Crew

    Dies und das

    Amerikanische Version der britischen Vorlage „Hairy Bikers“ mit David Myers und Simon Kings.