Staffel 1, Folge 3

  • 3. Esther Schweins

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Diesmal stellt sich die Schauspielerin Esther Schweins der Herausforderung und will wissen, ob sie als Bayerin geeignet ist. Obwohl der Nachnahme Schweins eine gewisse Bayernnähe andeutet, ist die Schauspielerin ursprünglich eine echte Ruhrpottpflanze. Doch schon als Kind sehnte sie sich zwischen Kohlezechen und Abraumhalden nach grünen Almen. Nun soll ihr Ministerpräsident Seehofer (alias Wolfgang Krebs) endlich die Bayertauglichkeit bescheinigen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.04.2014
03:00–03:45
03:00–
Fr 11.04.2014
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Habe die Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Habe die Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Habe die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…