Staffel 1, Folge 4

  • 4. Oliver Wnuk

    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Diesmal lässt der Schauspieler Oliver Wnuk seinen Lausbuben-Charme spielen, um als Neu-Bayer aufgenommen zu werden. Schnell wird klar, warum er Yvonne Catterfelds Herz erobern konnte. Auch Christine Eixenberger schmilzt dahin. Doch wird sich Ex-Ministerpräsident Stoiber alias Wolfgang Krebs erweichen lassen, den Schlagbaum für Wnuk zu öffnen? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.05.2014
02:15–03:00
02:15–
Fr 02.05.2014
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Habe die Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Habe die Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Habe die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…