Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Habe die Ehre“ startete am 14.03.2014 im BR Fernsehen.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    In der ersten Folge am Freitag, 14. März 2014, um 22:30 Uhr stellt sich der in Bielefeld geborene Schauspieler und Comedian Ingolf Lück den Herausforderungen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2014Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    In der zweiten Folge lässt sich der hessische Komiker Bodo Bach auf Herz und Nieren prüfen. Der waschechte Hesse möchte seine Zulassung als Bayer erhalten. Das würde ihm beruflich neue Perspektiven eröffnen und außerdem einen langen Umweg ersparen, wenn er nach Italien reisen will. Wird sich der Schlagbaum für Bodo Bach öffnen? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2014Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Diesmal stellt sich die Schauspielerin Esther Schweins der Herausforderung und will wissen, ob sie als Bayerin geeignet ist. Obwohl der Nachnahme Schweins eine gewisse Bayernnähe andeutet, ist die Schauspielerin ursprünglich eine echte Ruhrpottpflanze. Doch schon als Kind sehnte sie sich zwischen Kohlezechen und Abraumhalden nach grünen Almen. Nun soll ihr Ministerpräsident Seehofer (alias Wolfgang Krebs) endlich die Bayertauglichkeit bescheinigen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Diesmal lässt der Schauspieler Oliver Wnuk seinen Lausbuben-Charme spielen, um als Neu-Bayer aufgenommen zu werden. Schnell wird klar, warum er Yvonne Catterfelds Herz erobern konnte. Auch Christine Eixenberger schmilzt dahin. Doch wird sich Ex-Ministerpräsident Stoiber alias Wolfgang Krebs erweichen lassen, den Schlagbaum für Wnuk zu öffnen? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2014Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Ross Antony beweist, dass man nicht einmal deutscher Staatsbürger sein muss, um sich bei „Habe die Ehre“ zu bewerben. Die Herzen der Deutschen hat der gebürtige Engländer bereits im Sturm erobert – mit brillanter Stimme, umwerfendem Witz und schrillem Styling. Antony tritt als Musiker, Tänzer, Schauspieler und Moderator auf, ein echtes Multitalent eben. Doch ob das reicht, auch ein echter Bayern zu werden? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2014Bayerisches Fernsehen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Habe die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…