Staffel 1, Folge 2

  • 2. Bodo Bach

    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    In der zweiten Folge lässt sich der hessische Komiker Bodo Bach auf Herz und Nieren prüfen. Der waschechte Hesse möchte seine Zulassung als Bayer erhalten. Das würde ihm beruflich neue Perspektiven eröffnen und außerdem einen langen Umweg ersparen, wenn er nach Italien reisen will. Wird sich der Schlagbaum für Bodo Bach öffnen? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 29.03.2014
03:00–03:45
03:00–
Fr 28.03.2014
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Habe die Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Habe die Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Habe die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…