Staffel 2, Folge 1–17

Offizielle Staffeleinteilung
Staffel 2 von „Gypsy Sisters“ startete am 18.01.2016 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Nach Monaten der Aussprache sind Kayla und Nettie wieder heftig zerstritten. Kayla schmeißt für Sissy und Richard eine Geburtstagsparty mit Bauchtanz-Motto. Als sich Mellie in einen Streit zwischen Nettie und Dallas einmischt, entlädt sich Netties gesamte Wut an Mellie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 21.08.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Am Morgen nach dem exlosiven Streit mit Mellie verschafft sich Nettie bei der verständnisvollen Joann Luft, während Mellie ihre Seite der Geschichte Kayla erzählt. Später bringt Mellie Baby Richard zu Besuch zu seinem Vater. Unterdessen lüftet Kayla auf dem Weg zum Pferderennen ein schockierendes Geheimnis. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 21.08.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Um mal raus zu kommen unternehmen die Ladies einen Kurztrip nach New Orleans um Mellie und Kayla’s Geburtstag zu feiern. Es vergeht kaum Zeit, da haben die Mädels die Stadt schon im Sturm erobert: sie shoppe bis zum Umfallen, erkunden die Südstaaten-Kultur und feiern bis die Sonne aufgeht – dank einiger einheimische Getränke … (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 28.08.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Nach einer durchzechten Partynacht im Big Easy verbringen die Gypsy-Mädels einen Tag mit Sightseeing. Dieser wäre nicht komplett ohne eine Geistertour und einen Besuch im Voodoo-Shop. Aber als Mellie und Annie entschließen, frühzeitig in eine Bar abzuhauen, kochen die Emotionen mal wieder über und Mellies Temperament schlägt wie so oft aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 04.09.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Als sich der denkwürdige Trip nach New Orleans dem Ende neigt, bereiten sich die Mädels auf die Heimreise vor – und darauf, sich der Realität zu stellen. Nach Wochen der Trennung konfrontiert Kayla Richard endlich damit, warum ihre Ehe gescheitert ist. Und Mellie und Dallas schmeißen eine gemeinsame Geburtstagsparty für ihre beiden Söhne. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.09.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Nach einigen Wochen der Trennung wollten sich Kayla und Richard eigentlich wieder treffen, um über neue Möglichkeiten für ihre Beziehung zu sprechen. Doch ein Gerücht, das dem misstrauischen Richard zu Ohren kommt, macht die Aussprache zunichte. Und obwohl Mellie der Auslöser für die neuen Streitigkeiten ist, regt sich Kayla viel mehr über ihren Ehemann auf: Auch nach 18 gemeinsamen Jahren scheint er seine Frau nicht zu kennen und ihr noch weniger über den Weg zu trauen. Nettie, Joann und Mellie packen unterdessen ihre Kinder ins Auto und gönnen sich einen unbeschwerten Sommertag mit Schwimmen und Kanufahren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.09.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Kayla ist ganz aufgeregt, weil sie ihren Freundinnen eine tolle Neuigkeit erzählen muss: Sie und ihr Mann Richard, von dem sie eigentlich getrennt war, werden einen neuen Beziehungsversuch starten. Und da Kayla völlig euphorisch ist, hat sie sich Richards Namen tätowieren lassen. Mellie dagegen weiß, dass ein solches Tattoo immer der Anfang vom Ende ist. Sie selbst hatte sich einst den Namen ihres Mannes Robbie stechen lassen und die Ehe war nach sechs Tagen in die Brüche gegangen. Kayla schwebt inzwischen auf Wolke sieben, weil sie mit Richard beschlossen hat, ihr Eheversprechen nach 18 Jahren zu erneuern. Die Feier soll in Ocean City, Maryland, stattfinden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 25.09.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Bevor Kayla und Richard ihr Eheversprechen in Ocean City, Maryland, bei einer Strandzeremonie erneuern, will Kayla einen feuchtfröhlichen Junggesellinnenabschied feiern. Nettie soll die Party organisieren und freut sich schon auf einen großartigen Abend unter Gypsy-Mädchen. Nach einer Segway-Tour, die von Joann alles abverlangt, gehen Kayla und ihre Freundinnen Klamotten shoppen und bereiten sich dann auf ihre Girls-Party vor. Leider macht ihnen Richard einen Strich durch die Rechnung und kündigt per Telefon an, dass er seiner Braut nachreisen und auch beim Junggesellinnenabschied zugegen sein wird. Lange Mienen sind vorprogrammiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.10.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Da Nettie ihre Freundinnen lange nicht gesehen hat, beschließt sie, eine Riesen-Weihnachtsparty bei sich zu Hause steigen zu lassen. Mellie ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, hat sich vom Vater des Babys aber schon wieder getrennt. Auch Kayla ist nach der endgültigen Trennung von Richard wieder Single und bereut den Schritt kein bisschen, im Gegenteil: Seit die beiden kein Paar mehr sind, verstehen sie sich besser denn je. Um ihre neue Freiheit zu feiern, möchte auch Kayla eine Weihnachtsparty organisieren, und zwar in einem schicken Club. Doch da Kaylas Feten-Motto dem von Nettie äußerst ähnlich ist, gibt es schon wieder Zoff bei den Gypsy-Girls. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.12.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Nach einem langen Winter in Martinsburg möchte Nettie ihre Mädels wieder zusammentrommeln und organisiert einen Ziplining-Ausflug für die Girls. Alle sind begeistert, nur Schwester Mellie ist nicht mit von der Partie. Sie steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes und trifft sich lieber mit ihrem neuen Freund Skott zum Bowling. Skott ist nicht der Vater des Kindes, hat Mellie während der Schwangerschaft aber immer unterstützt. Kayla lässt sich endlich von ihrem eifersüchtigen Gatten Richard scheiden und auch bei Annie und ihrem Mann hängt der Haussegen so schief, dass sie beschlossen hat, sich von Josh zu trennen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Jetzt ist es endgültig raus: Nettie ist die Person, die gemeine Internetgerüchte über Kayla und die anderen verbreitet hat! Kayla, Annie und Mellie sind stinksauer und wollen ihre Cousine bzw. Schwester umgehend zur Rede stellen. Ein schlimmer Streit entbrennt, in den auch Dallas verwickelt wird. Sie ist nämlich wütend, weil sich Annie mit ihrem Ex-Mann Jay trifft. Es fallen bitterböse Beschimpfungen, die Nettie zutiefst beleidigen. Am nächsten Tag suchen Kayla und Mellie einen Rechtsanwalt auf, um eine Unterlassungsaufforderung zu erwirken, die Nettie daran hindern soll, weitere Lügen über ihre Verwandtschaft zu verbreiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Nachdem Nettie als Urheberin der Internetgerüchte entlarvt wurde und ein heftiger Streit mit Kayla, Annie und Mellie entbrannte, bricht Nettie zusammen. Die sonst so taffe Großfamilienmutter ist durch die Kämpfe gesundheitlich extrem angeschlagen und am Ende ihrer Kräfte. Dallas und Joann machen sich Sorgen und beschließen, ihre Schwester Dovie aus North Carolina zur Unterstützung zu holen. Auch Mellie hat von den ewigen familiären Querelen genug und will sich stattdessen mehr um ihre Kinder kümmern: ihre entzückende neugeborene Tochter Brandy und ihren kleinen Sohn Richard, der in der Rolle des älteren Bruders voll aufgeht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Nachdem Dovie aus North Carolina angereist ist, um bei der Schlichtung des Familienstreits zu helfen, hält sie zunächst Kriegsrat mit ihrer Schwester Joann: Gemeinsam beschließen die Frauen, spirituelle Unterstützung über einen Schamanen einzufordern. Doch der Plan schlägt fehl. Nun kann nur noch die Zeit die offenen Wunden heilen. Unterdessen kümmert sich Kayla um Sissys fünfzehnten Geburtstag, und Mellie lässt Baby Brandy zum ersten Mal über Nacht bei seinem leiblichen Vater Nic. Und dann ist endlich eine Versöhnung in Sicht: Dovie und Joann arrangieren ein Treffen der Streithähne, um Babyfotos zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.06.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Endlich ist der Streit begraben und die Familie wieder vereint. Um den Frieden zu untermauern, gibt es ein Sonntagsdinner mit den Ladies: Joann kocht ihr berühmtes Chili, Kayla backt mit den Kids frisches Maisbrot und Nettie beschwert sich über die Küchengerüche. Alles ist wie früher, als es plötzlich klingelt: Ein Bote steht mit einem riesigen Paket vor der Tür, das Dovie geschickt hat. In der XXL-Schachtel steckt ein ganzer Haufen Cowboyhüte und die Einladung auf eine Pferderanch. Dovie ist über den wiederhergestellten Familienfrieden nämlich so glücklich, dass sie ihn mit einem gemeinsamen Abenteuerurlaub weiter festigen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Obwohl Mellie gar keine Lust hatte, am Abenteuerurlaub auf einer Pferderanch teilzunehmen, hat sie sich von Cousine Kayla, Schwester Nettie und den anderen doch noch breitschlagen lassen. Jetzt sollen die Ladies in den Hochseilgarten, um Teamwork zu lernen, doch Mellie ist alles andere als ein Teamplayer. Sie weigert sich, einen Helm aufzusetzen, und will sofort wieder von dem Gerüst heruntersteigen. Dann geht es ans Reiten: Jedes Gypsy-Girl soll ein Pferd bekommen, das von den Charaktereigenschaften her passt. Alle sind aufgeregt und freuen sich auf den Ausflug, nur Annie hat große Probleme, ihren Gaul im Zaum zu halten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Prügeleien, Beziehungsdramen oder Stress mit dem Gesetz: Die Gypsy-Großfamilie hat schon viele Krisen überstanden. Doch der Tod von Netties Stiefsohn Rocky ist ein schwerer Schock. Kayla, Mellie, Annie und Joann sprechen zum ersten Mal mit der trauernden Mutter über den tragischen Zwischenfall. Schnell wird klar, dass Nettie emotional völlig am Ende ist. Sie braucht dringend Ablenkung, damit der Schmerz sie nicht völlig auffrisst. Um zumindest etwas Normalität in das Leben der Matriarchin zurück zu bringen, beschließen die Ladys einen Ausflug nach Washington D.C. zu unternehmen. Die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt und eine kleine Shopping-Runde sollen helfen, Nettie auf andere Gedanken zu bringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2015TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
    Von glamourösen Hochzeiten über ausgelassene Shopping-Marathons oder Schmink-Session bis hin zu den wildesten Partys und knallharten Faustkämpfen: Diese Folge „Gypsy Sisters“ zeigt die verrücktesten Momente im Leben des Stanley-Clans – und davon gibt es reichlich! Denn Konflikte aller Art werden in der matriarchalisch geführten Großfamilie traditionell mit temperamentvollen Gefühlsausbrüchen gelöst. Wer hier zwischen die Fronten gerät, hat nichts zu Lachen. Aber die Gypsy-Schwestern Mellie, Nettie, Kayla & Co. können auch anders – wie emotionale Szenen der Versöhnung beweisen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.07.2015TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gypsy Sisters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…