Staffel 1, Folge 1–14

Offizielle Staffeleinteilung
Staffel 1 von „Gypsy Sisters“ startete am 19.01.2015 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Nettie Stanley macht sich Sorgen um ihre kleine Schwester: Seit Mellie in einer Bar als Stripperin arbeitet, scheint sie völlig durchzudrehen. Sie trinkt zu viel Alkohol und flippt aus, sobald ihr jemand einen schrägen Blick zuwirft. Da Mellie einen Bargast verprügelt hat, soll sie nun ins Gefängnis. Nachdem sie genug Probleme gewälzt haben, tauschen die beautyfanatischen „Gypsy Sisters“ einschlägige Schönheitstipps aus: Eine Mayonnaise-Haarkur macht aus trockenen Strähnen wieder glänzende Mähnen. Und die ultimative Bräunungslotion aus reinem Motoröl sorgt schon nach zehn Minuten für einen tiefbraunen Teint. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Die sonst so schroffe Mellie ist sehr betroffen, als ihr Freund Robbie sie mit ihren Alkoholproblemen konfrontiert. Doch da Mellie ihren Robbie liebt und auch heiraten möchte, stimmt sie widerwillig zu, mit der Trinkerei aufzuhören und ihren Job als Stripperin in der Bar aufzugeben. Als Mellie ihre Cousine Kayla zum Wedding-Planer ernennt, schäumt ihre ältere Schwester Nettie vor Wut und Eifersucht. Und kurz vor der Hochzeit kommt es schließlich zum Showdown: Mellies Mutter Lottie Mae Stanley, mit der alle zerstritten sind, wird aus dem Gefängnis entlassen und kehrt nach Martinsburg zurück. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Mama Lottie Mae Stanley, die in zahlreichen US-Bundesstaaten als Bank-Betrügerin unterwegs war, wird nach neun Jahren begnadigt und aus dem Gefängnis entlassen. Kaum in Freiheit, will sie das Zepter sofort an sich reißen, strenge Regeln aufstellen und Tochter Mellie unter die Fittiche nehmen: Alkohol und Tattoos sind ab sofort verboten. Mellie nimmt sich vor, die Wünsche ihrer Mutter zu respektieren – bis diese sich in ihre Beziehung zu Robbie einmischt. Auch Tochter Nettie ist verletzt, weil Lottie keinerlei Dankbarkeit zeigt, dass sie sich all die Jahre um ihre kleine Schwester gekümmert hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Mellie, das schwarze Schaf der Familie, steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Robbie, obwohl die beiden erst seit fünf Wochen zusammen sind. Sie ist wütend, weil Cousine Kayla nicht zu ihrem Junggesellinnen-Abschied kommt, doch Kaylas Mann Richard lässt seine Frau nie allein ausgehen. Dann muss sich Mellie um ihre Brautrobe kümmern und wählt ein pompöses Korsagenkleid in Knallpink mit Raubtiermuster. Da sich Mellie ständig übergeben muss, mutmaßt ihre Schwester Nettie, dass sie schwanger ist, und lässt die junge Braut einen Test machen. Und dann muss der nervöse Schwiegersohn in spe zum Kreuzverhör mit Schwiegermutter Lottie antreten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Einen Monat nachdem Mellie Robbie geheiratet hat, kommt sie in die Notaufnahme, weil bei ihrer Schwangerschaft plötzliche Komplikationen aufgetreten sind. Als es ihr wieder besser geht, holt Nettie ihre Schwester aus der Klinik und ist sehr erstaunt, dass sich der frischgebackene Ehemann nicht um seine Frau kümmert. Doch Robbie trifft keine Schuld: Nur sechs Tage nachdem Mellie zu Robbie nach Lynchburg gezogen war, begann sich die ehemalige Stripperin so zu langweilen, dass sie ihn gleich wieder verließ! Nettie nimmt ihre Schwester bei sich auf, und gemeinsam überlegen sie, wie es nun weitergehen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Bei Mellie kochen die Emotionen hoch. Nachdem sie sich entschieden hat, ihr Kind allein und ohne Vater Robbie auf die Welt zu bringen und großzuziehen, erfährt sie von ihrem Rechtsanwalt, dass ihr leiblicher Vater gefunden wurde. Jetzt ist ihr Gefühlschaos wirklich perfekt. Auch bei Kayla geht es alles andere als ruhig zu, denn sie ist gerade dabei, ein Geschäft mit Säuglingskleidung auf die Beine zu stellen. Nebenher hat sie alle Hände voll zu tun mit der Erziehung ihrer 14-jährigen Tochter Danielle, der sie die traditionellen Pflichten einer jungen Gypsy näherbringen möchte. Doch ein schrecklicher Streit mit Nettie bringt alles durcheinander. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)
    In Martinsburg, West Virginia, nimmt das Drama seinen Lauf: Nettie Stanley ist überzeugt, dass ihre Cousine Kayla böse Gerüchte über sie via Internet verbreitet. Und Kayla beschuldigt Nettie eines ähnlichen Vergehens. Während die Stimmung zwischen den beiden am Siedepunkt ist, kommt die hochschwangere Mellie aus dem Gefängnis frei. Sie hat den Sommer hinter Gittern verbracht und keine Ahnung, wie es mit ihrer Verwandtschaft steht. Als die ehemalige Stripteasetänzerin ihre Einkäufe erledigt, erhält sie einen völlig unerwarteten Anruf von ihrem Vater, den sie noch nie im Leben gesehen hat. Obwohl sie das plötzliche Auftauchen ihres Dads aus der Bahn wirft, willigt sie ein, ihn zu treffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 05.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Nachdem Nettie über ihre Cousine Kayla Lügen im Internet verbreitet hatte und Kayla zum Gegenangriff überging, ist die Stimmung am Siedepunkt: Als die beiden Frauen schließlich aufeinandertreffen, kommt es zu einer regelrechten Schlägerei, bis Kayla am Boden liegt. Am Ende prügeln sich auch die anderen Familienmitglieder, inklusive der Kinder. Nachdem die Wunden verarztet sind, nehmen Nettie und Mellie einen zweiten Anlauf, um Mellis bis dato verschollenen Vater Michael zu besuchen. Doch als sie ihm nach Jahren endlich gegenübersteht, ist sie wortkarg und will Michael nicht in ihrem Leben haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 05.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)
    Seit Nettie Stanley und ihre Cousine Kayla Streit haben, liegt sich auch der Rest der Gypsy-Familie in den Haaren. Und das Drama spitzt sich zu: Netties 15-jährige Tochter Nukkie ist mit ihrem Freund Pookie durchgebrannt und seitdem nicht mehr auffindbar. Mama Nettie ist krank vor Sorge und beschuldigt ihre Verwandten, wichtige Informationen zurückzuhalten. Doch es gibt auch andere Probleme: Die hochschwangere Mellie hadert mit ihrer Figur und befürchtet Schwangerschaftsstreifen, sodass sie nie wieder bauchfreie Klamotten tragen kann. Kayla und Sheena kümmern sich nicht um Kalorien und gehen in der Zwischenzeit in einem Schoko-Paradies einkaufen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Kayla möchte ihrer Schwester Annie beibringen, wie man eine echte Gypsy-Mahlzeit zubereitet, doch Annie sträubt sich. Nach langer Überredung bindet sie sich endlich die Schürze um und zaubert mit Kayla ein traditionelles Gulasch. Bei Cousine Mellie haben in der Zwischenzeit die Wehen eingesetzt und werden immer schlimmer. Unter großen Schmerzen wird sie von Nettie ins Krankenhaus gefahren, doch als die beiden dort angekommen, ist alles wieder in Ordnung. Da es für die Geburt zu früh ist, schicken die Ärzte Mellie wieder nach Hause. Und Nettie versucht endlich, ihren schlimmen Streit mit Kayla zu bereinigen, beißt bei der Cousine jedoch auf Granit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 19.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
    Obwohl Mellie hart im Nehmen ist, bringt sie diese Schwangerschaft an ihre Grenzen. Doch nachdem sie einige Male in der Klinik war und aufgrund falschen Alarms nach Hause geschickt wurde, ist es nun endlich soweit: Die Wehen haben eingesetzt. Leider ist ihre Schwester Nettie ausgerechnet jetzt wie vom Erdboden verschluckt! Voller Panik fährt die werdende Mutter allein ins Krankenhaus. Doch als Baby Richard auf die Welt kommt, ist der gesamt Gypsy-Clan wieder versammelt und überschüttet Mellie mit Glückwünschen. Nur Kayla fehlt. Sie hat den schlimmen Streit mit ihrer Cousine Nettie noch immer nicht verdaut und will nicht riskieren, ihr in der Klinik zu begegnen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 26.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)
    Nachdem Mellies Baby gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat, ist es wirklich an der Zeit, die heftigen familiären Streitigkeiten zu begraben: Da Kayla sich weigert, mit ihrer Cousine zu sprechen, hat Nettie ein Entschuldigungs-Video aufgenommen, in dem sie unter Tränen um Verzeihung bittet. Nach Sichtung dieser sehr persönlichen Botschaft ist auch Kayla gerührt und will ihrer Cousine eine letzte Chance geben. Und um das Eis endgültig zu brechen, schlägt Nettie einen Großfamilienurlaub nach The Pigeon Forge in Tennessee vor: 17 aufgedrehte Gypsy-Frauen machen sich auf die Reise und sorgen unterwegs für jede Menge Trubel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)
    Die „Gypsy Sisters“ genießen ihren Mädelsurlaub in Tennessee in vollen Zügen, gehen essen, kaufen ein und hauen kräftig auf den Putz, bis plötzlich Mellies Exfreund unerwartet auftaucht: Robbie will einen Überraschungsbesuch starten und gleichzeitig versuchen, eine Beziehung zu seinem kleinen Sohn Richard aufzubauen. Die junge Mutter hat überhaupt keine Lust, Kontakt zu ihrem Verflossenen zu pflegen, aber dem Baby zuliebe reißt sie sich schließlich doch zusammen. Auch Annie möchte Beziehungsscherben kitten und beschließt, sich ihrem Ehemann wieder anzunähern. Sobald alle zurück in Martinsburg sind, will sie Josh anrufen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)
    Kayla möchte den Sommer mit einer hawaiianischen Luau-Party beschließen und die gesamte Gypsy-Verwandtschaft zu diesem Ereignis versammeln. Doch Mellie hat keine Zeit, weil sie Baby Richard in einer Baptistenkirche taufen lassen will. JoAnn möchte sich mit ihrer Schwester Sheena treffen, um ein Taufgeschenk für ihren Neffen zu kaufen, doch Sheena hat spontan die Stadt verlassen: Sie trifft Ehemann Henry, von dem sie getrennt lebt, um ihre Beziehung zu kitten. In der Zwischenzeit schleppt Nettie ihre Schwester zur Kosmetikerin, weil Mellie sich seit Wochen gehen lässt. Doch die 24-Jährige meckert an allem herum und will weder Dampfreinigung noch Schlammpackung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.01.2014TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gypsy Sisters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…