Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „Guys with Kids“ startete am 15.09.2013 auf Comedy Central.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Chris hat ein Date mit seiner neuen Bekanntschaft Megan, und sucht einen Babysitter für seinen kleinen Sohn Ernie. Seine Ex-Frau Sheila ist strikt dagegen, und macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Nick soll mit seiner Frau Emily zu einer Schulveranstaltung ihrer Tochter Violet gehen, die unter dem Motto „Ein Abend auf der Titanic“ steht. Nick ist davon überhaupt nicht begeistert, und sagt Emily ab, die daraufhin mit Garys Frau Marny loszieht … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Chris hat eine neue Freundin, die vor Jahren anscheinend ein Verhältnis mit Nick hatte. Seine Ex-Frau Sheila nimmt diese zum Anlass, ständig in Chris’ Wohnung aufzutauchen. Chris ist davon natürlich weniger begeistert, und sagt ihr schließlich die Meinung. Als Gary dahinterkommt, dass seine Frau Marny den gemeinsamen Hochzeitstag auch vergessen hat, inszeniert er schnellstens eine romantische Geschenkearie. Dabei erklärt er ihr, dass er alles schon seit Monaten vorbereitet hätte. Als Marny erfährt, dass Gary sie belogen hat, kommt es zu einer kleinen Ehekrise … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Obwohl Marny und Gary bereits 4 Kinder haben, möchte Marny unbedingt noch ein Mädchen haben. Gary sträubt sich anfangs dagegen, doch gibt er schließlich klein bei. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Marnys Babywünsche nur hormonbedingt waren ,und sie mit einem weiteren Kind lieber noch warten will. Nick kippt versehentlich Sheilas Brustmilch in sein Müsli, und fühlt sich alles andere als wohl, als er davon erfährt. Nachdem Violet Sheilas Schlüssel geklaut hat, gehen Nick und Emily mit ihrer Tochter zu Sheila, um sich zu entschuldigen. Dabei beichtet Nick Sheila, dass er ihre Brustmilch getrunken hat, die daraufhin fluchtartig das Weite sucht … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Garys Unfähigkeit zur zielführenden Kommunikation mit seinem Sohn führt zu ungewöhnlichen Disziplinierungsmaßnahmen. Marny bietet ihre Dienste an, um Chris dabei zu helfen, seinen Sohn zum Schlafen zu bringen. Unterdessen lässt ein Schulprojekt Nicks ungesunden Ehrgeiz zum Vorschein kommen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Marny willigt ein, zum ersten Mal auf alle vier Kinder gleichzeitig aufzupassen, um Gary einen freien Tag zu ermöglichen. Anderswo helfen die Jungs Sheila bei ihrem Umzug in der Hoffnung, die (Giants)-Tickets von Chris wiederzubekommen. Unterdessen ist Garys einziger freier Tag durch einen medizinischen Notfall gefährdet. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Als ihre Hausverwalterin Miss Crane stirbt und die dominante Lydia Allendinger ihren Platz einnimmt, sind die Jungs mehr als verärgert. Von ihrer neuen Macht berauscht, verbietet es Lydia Nick sogleich, den Hausflur zu Halloween zu dekorieren, was diesen dazu anstiftet, einige drastische Maßnahmen zu ergreifen. Unterdessen wollen Gary und Marny unbedingt die Wohnung der Verstorbenen kaufen, um ihren Wohnraum zu vergrößern. Zu diesem Zweck versuchen sie, alle potenziellen Käufer abzuschrecken. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Gary bittet Emily um Hilfe bei der Reinigung seiner Wohnung. Chris und Nick müssen Freddie und Ernie aus dem Badezimmer befreien, nachdem die beiden sich darin eingeschlossen haben. Unterdessen konfrontieren die Jungs Nick mit der Tatsache, dass er stets unvorbereitet ist. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Chris ist fest entschlossen, eine Party für Ernies ersten Geburtstag zu veranstalten. Statt sich jedoch an einer traditionellen Ausrichtung zu orientieren beschließt er, etwas Alternatives auszuprobieren. Unterdessen unterziehen sich Gary und Marny einer strikten Kohldiät, was schnell zu Komplikationen führt. Sheila wiederum muss mit der Trennung von ihrem Exfreund zurechtkommen (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Nachdem sie sich nicht darauf einigen konnten, bei wem ihr Sohn Thanksgiving verbringen soll, beschließen Chris und Sheila, die Feiertage gemeinsam mit seinen Freunden zu verbringen. Sheila bereitet eine traditionelle Mahlzeit vor, um sich mit der Gruppe anzufreunden.Unterdessen entscheidet sich Gary dazu, die Feiertage mit Warten zu verbringen, um einen günstigen neuen Fernseher beim Black Friday Sale abzugreifen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Es ist Weihnachten und ein Jahr nach der Scheidung möchte Sheila Chris ihren Verlobungsring zurückgeben, der ihn aber nicht annehmen will. Nick und Emily finden, dass Gary und Marnys Ehe festgefahren ist und wollen ihren Freunden helfen, sie ein bisschen aufzupeppen. Gary und Marny machen daraufhin eine romantische Kutschenfahrt, die mit einem Zug durch diverse Bars endet … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014VIVAOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2012NBC
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Nick und Chris streiten darüber, wer Sheila in ihr Leben brachte.Gary erzählt von seinem angeschlagenem Zahn. Sheila und Chris warten auf Ernies erstes Wort. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2013NBC
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Als Gary erfährt, dass sein Schwiegervater ihn verachtet, will er um jeden Preis seinen Respekt verdienen. Chris und Shelia gehen miteinander aus und Nick und Emily versuchen sich geschockt als Kuppler. Doch ihr guter Will wird zu einem Wettbewerb auf Chris’ Kosten. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2013NBC
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Als Marny sich von den Erfordernissen des Jobs und der Familie überfordert fühlt, sieht sie sich gezwungen, Gary anzulügen, um einen Moment der Ruhe genießen zu können. Unterdessen meldet Chris die Gruppe zu einer Quiznacht an. Unvorhergesehenerweise ist der Rest der Gruppe von Nick und Sheilas krankhaftem Ehrgeiz nicht besonders angetan. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2013NBC
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Eine Nahtoderfahrung sorgt dafür, dass sich Marny und Gary nun um die Zukunft ihrer Kinder Sorgen machen. Chris ist unterdessen eifersüchtig auf das neue männliche Kindermädchen seines Sohnes Ernie. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2013NBC
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Gary hat eine neue Geschäftsidee, mit der er wieder in die Welt zurück möchte, sehr zu Marny’s Entsetzen. Da Chris’ Privatleben in einer Krise steckt, beschließt er, sich selbst neu zu erfinden und ein interessantes neues Hobby zu beginnen. Währenddessen haben Nick und Emily ein Date, finden Chris bei ihrer Rückkehr nach Hause aber in einer sehr bloßstellenden Situation. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2013NBC
  • Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Garys neue Karriere läuft hervorragend doch er hat Schwierigkeiten, seinen Job und seine Verantwortung als Hausmann und -vater unter einen Hut zu bringen während er Marny beweisen will, dass er alles schaffen kann. Nick und Emily wollen ein verschwundenes Spielzeug aufspüren, dessen Geräusche, sie die ganze Nacht wachhalten. Chris und Sheila sind besorgt um Ernies Entwicklung. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.11.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2013NBC
  • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    Als Chris und Sheila darüber nachdenken, zusammen noch ein Baby zu bekommen, schwört Nick, alles in seiner Macht stehende zu tun, damit die beiden nicht wieder zusammenkommen. Später planen Nick und Emily eine Scheidungs-Party, um Chris an die schreckliche Vergangenheit mit Sheila zu erinnern. In der Zwischenzeit kommt Marnys jüngere Schwester Bridget in die Stadt und wird schnell zu Garys neuer Assistentin – zu dessen Verdruss. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2013NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guys with Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…