Guys with Kids
USA 2012–2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Guys with Kids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Guys with Kids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Comic-Fan Gary, der geschiedene Anwalt Chris und der lässige Programmierer Nick sind nicht nur Nachbarn und beste Freunde, sondern auch allesamt kürzlich Vater geworden. Gemeinsam versuchen die drei Ü30-Männer, zu verantwortungsbewussten Elternteilen heranzureifen, obwohl sie selbst noch recht kindisch veranlagt sind. Beim Navigieren durch die klassischen Probleme und alltäglichen Herausforderungen der Kindererziehung versucht das Trio, sich gegenseitig zu unterstützen.
(Text: MB)

Guys with Kids – Streaming

Guys with Kids – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Sitcom stammt von LateNight-Talker Jimmy Fallon, seiner Autorin Amy Ozols und „The Office“-Schreiber Charlie Grandy. Der ursprüngliche Arbeitstitel „DILFs“ war dem Network aber offenbar zu gewagt. Gleich zweimal umbesetzt wurde die Rolle von Sheila, der Ex-Frau von Chris: Anstelle der zunächst vorgesehenen Courtney Henggeler übernahm die Rolle im Pilotfilm Sara Rue („Office Girl“). Neben „Guys with Kids“ erhielt allerdings auch ihr zweites Pilotprojekt, die ABC-Comedy „Malibu County“, eine Serienbestellung. Daher musste die Rolle mit Erinn Hayes neu besetzt werden. Zum Cast zählt auch Tempestt Bledsoe, die als Vanessa Huxtable in der „Bill Cosby Show“, eine der erfolgreichsten Comedyserien der NBC-Geschichte, zu sehen war.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guys with Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…